August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vossi82, 39. SSW am 06.08.2015, 10:47 Uhr

Schwiegermütter...... GRRRRRRR......

Hallo, ich lese die ganze Schwangerschaft still mit. aber ich muss wirklich mal Dampf ablassen. Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und erwarte meine dritte Tochter. ET wäre der 14.08.2015. Nun verhält es sich so, dass meine Maus ziemlich groß und schwer sein soll und deswegen schickte mein Frauenarzt ins Krankenhaus um die Geburt zu planen. Gut, Baby wurde nochmalig gemessen und der Arzt kam auf ein jetziges Gewicht von ca. 4.500,00 gr. Das Gewicht ist ja nicht das Problem sondern das Missverhältnis Kopf/Schulter. Der Kaiserschnitt sollte gleich heute morgen gemacht werde, aber ich war so überrumpelt, dass der Termin für den 12.08. vorgemerkt wurde.
Nach der Untersuchung flugs zu meiner Schwiegermutter um meine zwei anderen Mäuse wieder einzusammeln und ihr vom Termin berichtet. Gleich der blöde Kommentar meiner Schwiegermutter, warum ich mich nicht gleich erlösen lassen wollte, blablabla. Jeder Tag im Bauch ist doch ein Geschenk für ein Baby, vor allem hatte kein Arzt Einwende. Man muss dazu sagen, dass mein Mann zwei Geschwister hat und keines von den Geschwistern mit Kaiserschnitt zur Welt kam. Ich ärgere mich nur so darüber, da sie immer so nervig penetrant über sowas spricht, ihre Meinung zählt und das am besten vor der kompletten Familie.
Sorry, ich musste das mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Schwiegermütter...... GRRRRRRR......

Antwort von filiola, 39. SSW am 06.08.2015, 11:29 Uhr

Ja Schwiegermonsteralarm kann ganz schön nervig sein. Aber ich glaube das geht recht vielen so:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter...... GRRRRRRR......

Antwort von schubuduu, 39. SSW am 06.08.2015, 12:45 Uhr

Höhö mir wurde letztens ein Kaiserschnitt aus organisatorischen Gründen nahegelegt. Wegen Kinder unterbringen usw. Is klar so nen Kaiserschnitt macht man mal si nebenbei. Tss also wirklich finde Dich auch sehr unspontan! Spaß beiseite das ist blöd...zieh Dir sowas nicht noch zusätzlich rein! Durchzug!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.