Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 08.12.2009, 14:23 Uhr

Schweinegrippenachwirkungen...

Ich dachte ja, als wir die Schweinegrippe hatten: NAja, so schlimm ist es nicht. Aber soll ich euch was sagen, wir sind jetzt seitdem - und das sind glaub ich fast 5 Wochen - ständig krank. vor allem einen ganz grässlichen Husten, und dann kommt wieder Halsweh, und dann wieder Husten, und dann wieder Schnupfen... Vielleicht hat's ja gar nicht mit der Grippe zu tun. Aber inzwischen bin ich ganz schön sauer. Die Kleine rasselt in der Brust, das ist nicht mehr schön! und Marie wollte heute auch nicht in den Kiga, hatte die ganze Nacht gehustet und ich habe auch nicht geschlafen .
Ich hoffe mal, dass wir das bis Weihnachten auskuriert haben ...
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: Schweinegrippenachwirkungen...

Antwort von Torsti am 08.12.2009, 16:35 Uhr

Genau das hatte ich auch, aber nach gewiesen keine Schweinegrippe. Ich habe dann vom HNO Arzt Antibiotika bekommen. Husten habe ich immer noch.

Gute Besserung.

LG Katja mit eine gerade hoch fiebernden und schlafenden Kim auf dem Arm. Mache mir gerade große Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daumendrück, liebe Kim!

Antwort von Mottesmama am 08.12.2009, 21:05 Uhr

Das wird schon wieder! Ich hab immer den Eindruck, wenn sie richtig fiebern, geht's schneller weg, als wenn sie kein Fieber haben. Achte darauf, dass sie ausreichend trinkt. Wenn das Fieber in der Nacht sehr hoch ist, gebe ich Fieberzäpfchen (also, wenn ich schlafe, dann hab ich das ungern, wenn sie so fiebern). Ich bin immer der Meinung, Fieber ist ganz gut. Mein Kinderarzt hat aber gesagt, dass fiebersenkende Mittel den Heilungsverlauf NICHT verlangsamen...
Daumendrück!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrück, liebe Kim!

Antwort von Renchen_6 am 09.12.2009, 22:00 Uhr

wie gehts denn kim heute? besser?
na ich bin ja wie motte jemand der glaubt fieber ist was gutes aber wenn es abends so um die 39 ist gebe ich bereits essigpatscherl.damit haben wir bis jetzt fieber immer gut in den griff bekommen ansonsten würde ich wohl auch dann zäpfchen geben....

aber ich hoffe kim geht es heute schon viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippenachwirkungen...

Antwort von Renchen_6 am 09.12.2009, 22:07 Uhr

na das habe ich aber auch schon öfter nu gehört das so n grausamer husten noch recht lange bleibt
das ist ja wirklich zu blöd!ihr armen ich hoffe das wird vor weihnachten wieder so das ihr alle pumperlgsund seits dann

hm ich weiss nicht ob es nicht auch n bisschen am auskurieren liegt?ich meine halte mal so kinder im bett und auch bei den schulkindern ist man froh wenn sie schnell wieder zur schule können um nicht zu viel zu versäumen....
und natürlich wenn der körper eh schon geschwächt ist nimmt er alles mit was da ist....
vielleicht gönnt ihr euch ein ruhiges pyjama wochenende ?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pyjama wochenende

Antwort von Mottesmama am 10.12.2009, 12:42 Uhr

ja, sollte ich vermutlich. Aber irgendwie klappt das bei Müttern nicht so gut. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pyjama wochenende

Antwort von Renchen_6 am 10.12.2009, 14:02 Uhr

WAS? das klappt bei müttern nicht? also echt motte was ist denn bei dir los? das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen

nein aber ein pyjamatag (der reicht dir dann eh völlig ) für alle dachte ich eher.wir machen das auch immer wenn sie alle krank waren um sie noch zu einem tag ruhe zu bewegen....
mit kasetten hören bei mir im bett und lesen (die grossen müssen ebenfalls ne seite mit vorlesn da wird auch gleich geübt und kartenspielen und und und....
für dich ist das wohl leider keine erholung und am nächsten tag hast du die doppelte arbeit fürcht ich weil an einem tag ja nichts gemacht wurde.....
aber ich arbeite an einer lösung

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bitte

Antwort von Mottesmama am 10.12.2009, 16:54 Uhr

arbeite an einer Lösung, denn WENN einer was einfällt, dann DIR.
Bei uns regnet's gerade volle Kanne. Echt, schlimm. Kann das nicht ein bisschen winterlicher sein? Aber morgen soll es ein bisschen schneien, das hoff ich mal, bei einer Winterwanderung wäre Schnee statt Matsch ganz schön.·...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.