Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 09.06.2010, 12:33 Uhr

Schwangerschaftswochenrechner

Mmh, irgendwie komisch. Bei dem Rechner auf dieser Seite bin ich 5+1 bei dem anderen 4+4. Bei beiden kann man individuell seinen Zyklus einstellen, was ich bei beiden gemacht habe. Ganz schöner Unterschied finde ich. Der ET ist relativ gleich: 11./12.2.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftswochenrechner

Antwort von Princess01, 6. SSW am 09.06.2010, 13:01 Uhr

Probier mal den;
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=06&monat=05&jahr=10&zyklus=0
Bei mir kommt der bis auf 1 Tag hin.
Ich hab ein Schwangerschaftstagebuch und da bin ich heute 5+0 und laut Scheibe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswochenrechner

Antwort von sanne87, 5. SSW am 09.06.2010, 15:50 Uhr

Den kenn ich schon. Hat aber leider nen Manko, weil er zwar anbietet die Zykluslänge einzustellen, aber immer wieder auf die normalen 28 ZT-länge geht. Hier würde die Woche mit dem auf rund-ums-baby übereinstimmen, aber der ET wäre dann der 8.2. Wenn ich die Rechnung nehme im Kopf, sieben Tage zu dem letzten Regeltag plus neun Monate, wäre es auch der 11. Trotzdem wundert mich die Spanne der SSW, obwohl beide Rechner fast gleichen ET raus haben. Naja, muss ich noch bis Montag warten, obwohl ich vermute, dass sie sich nicht festlegen wird, vllt. sogar keinen Ultraschall machen wird. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.