Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber, 6. SSW am 30.05.2012, 9:33 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Ihr Lieben, ich habe noch eine Frage:
Führt ihr ein Schwangerschaftstagebuch?
Ich denke, ich werde bald anfangen eins zu schreiben. Auch mit Fotos und Ultraschallbildern. Ist eine nette Erinnerung finde ich.
Bin noch am Überlegen, ob ich selbst eines gestalte oder ob ich ein vorgedrucktes kaufe.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Hila72, 7. SSW am 30.05.2012, 10:12 Uhr

Ich habe ein Buch wo für jeden Tag der SS ein Text gedruct ist und man dann noch Notizen rein schreiben kann und seine Stimmung usw. das versuche ich zu führen mal sehen ob ich es bis ende auch schaffe ist manchmal gar nicht so leicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Claudia! am 30.05.2012, 20:13 Uhr

Wir führen auch ein Schwangerschaftstagebuch - bei meinem ersten Sohn hatte ich das Buch "So schön schwanger" und für das erste Lebensjahr "So schön Mama"
jetzt habe ich mir das "MamiBuch" gekauft - ist vorgedruckt mit Fragen und Platz für Bilder - ist für die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr!!

Mir hat es bei Benedikt sehr gut getan alles ganz bewusst zu erleben und über einzelne nochmal Gedanken zu machen - und hoffe, dass es mein SOhnemann auch mal soo schätzen kann :)

Viel Spaß beim Schreiben, wenn du damit beginnst - hoffe es kann für euch auch so eine Bereicherung sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.