Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoPak, 10. SSW am 10.11.2016, 16:46 Uhr

Schwangerschaftssymptome lassen nach

Hallo ihr Lieben,

ich will mich erst einmal vorstellen. Ich bin jetzt in der 10.SSW (9+2). ET ist 13.06.2017. Ich war vor 2 Wochen beim FA und alles war in Ordnung und das Herz schlug und die Größe war auch prima. Bis vor 2-3 Tagen hatte ich immer starke Brustschmerzen und meine Brüste waren auch sehr groß und spannten. Auch mein Bauch war schon etwas größer, was laut FA an der Dehnung der Bänder lag. Vor 2-3 Tagen hat das Brustziehen aber plötzlich nachgelassen und sie sind auch nicht mehr so prall. Und auch mein Bauch kommt mir etwas flacher vor. Jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen (weil ich ohnehin mich schon die ganze Zeit so verrückt mache). Hatte das evtl. auch jemand von euch? Gibt es einen Grund sich Sorgen zu machen oder kann das auch völlig normal sein? Eine Freundin von mir hatte eine verhaltene FG in der 9. SSW, seitdem mach ich mich bei jeder Kleinigkeit verrückt und kann es auch kaum abstellen. FA-Termin ist erst wieder ncäshte Woche Donnerstag, weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll:( Ich freue mich mich mit euch auszutauschen.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome lassen nach

Antwort von reetta am 10.11.2016, 17:00 Uhr

also mein Bauch schaut jeden tag anders aus. und wenn das brustziehen mal nachlässt, sei froh, das kann ja nicht ewig so weiter gehen *lach*
ich finde das nicht besorgniserrgend. aber bevor du dich ängstigstruf doch den fa nach, damit der dich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome lassen nach

Antwort von Finchen7, 9. SSW am 10.11.2016, 17:44 Uhr

Bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber ich glaube, es ist normal, dass die Symptome langsam nachlassen. Bei mir lässt es auch etwas nach. Hab auch immer wieder Phasen in denen ich mir dann große Gedanken mache, aber versuche dann immer wieder positiv zu denken. Hab erst in vier Wochen wieder einen Termin und würde auch so gerne vorher nochmal die Bestätigung haben, dass alles in Ordnung ist. Mir kommt es bis dahin auch noch ewig vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal keine Schwangerschaftssymptome mehr!

Hi ihr lieben, Hatte bis vorgestern brustschmerzen, starke Übelkeit, mundtrockenheit und Ständiger Toilettengang. Seit gestern wie weggeblasen. Hab jetzt natürlich wieder Angst das letzte mal als es nicht gut ausging war es um die selbe Zeit und genauso

von Möhrle, 7. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Habe ich die jetzt, weil ich schwanger bin oder weil ich weiß (!!!), dass ich schwanger bin? Die Frage meine ich ernst, denn seit ich den positiven BT in der KiWuPraxis hatte, habe ich alle möglichen Symptome, die ich entweder ...

von JaMe, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.