April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDaFe am 04.11.2013, 18:53 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Bei mir ist es wie bei Nachtwölfin, nur noch ein bisschen mehr der ganze Bauch.
denke auch das es sehr an den genen liegt. Meine fa meinte ich hätte zu viel zu genommen, kenne aber Frauen die haben das doppelte zugelegt und sehen nicht aus, eine andere ärztin meinte das liegt am alter, wenn man älter wird reißt es nicht so schnell. Ich glaube das das ganze massieren hauptsächlich hilft um dem Kind nah zu sein und es hilft ganz gut gegen das spannungsgefühl und beides ist finde ich viel wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen auch erst beim 2. Kind?

Hallo ihr lieben, Hier man eine Frage die mich schon etwas beschäftigt: Kann man auch erst beim 2. Kind schwangerschaftsstreifen bekommen? Man sagt ja das der Bauch größer wird folgenden Schwangerschaften. Bei Nr. 1 habe ich bis auf ...

von miepmiep13, 17. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen....Übungswehen???

hallo ihr lieben..... Ich wollte mal fragen wer schon die ersten streifen bekommen hat? Ich bin jeden tag am ölen aber mein bauch fühlt sich schon sehr straff an.... Habt ihr auch schon übungswehen und wie fühlen sie sich an? Sorry für die fragen aber es ist meine ...

von Abby27, 28. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.