Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 16. SSW am 09.07.2016, 7:33 Uhr

Schwangerschaftskleidung?

Na Mädels,
seit ihr schon schwangerschaftskleidung geschlüpft? ich am donnerstag das erste mal. musste den hosenknopf auflassen und mein mann hat kritisiert das doch noch die bratwurst platz braucht
Es ist meine zweite schwangerschaft und bin heute 15+5. Trotzdem ist es mir irgendwie zu früh....

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 09.07.2016, 8:17 Uhr

Huhu...ich bin heute 20. Ssw und bin auch schon vor wochen in die ersten ss-hosen geschlüpft...ist such meine 2. Ss und ich dachte auch erst man das ist aber echt früh aber hey dann werden die dinger wenigstens ausgiebig genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von still-water, 18. SSW am 09.07.2016, 8:25 Uhr

Ich trage jetzt seit ca 3 Wochen ausschließlich Umstandshosen. Bin jetzt in der 18.ssw. Kommt also vom Zeitpunkt her ähnlich hin wie bei dir
Shirts passen noch einige von vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von KaterinaKati am 09.07.2016, 8:57 Uhr

Ich schlüpfe seit der 10ssw in schwangerschaftskleidung
Ab da fing mein Bauch an zu wachsen und meine XS Hosen hab ich nicht mehr zugekommen. Hab mir ne Größe größer geholt... Das selbe ... total unbequem und alles hat so arg gedrückt ... Seit dem trage ich nur noch schwangerschaftshosen.
Seit 3 Wochen auch noch schwangerschaftsoberteile
Fühlte mich recht unwohl...
Jetzt gewohnt man sich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von christineg, 20. SSW am 09.07.2016, 12:52 Uhr

Seit heute bin ich in der 20. Ssw, kurze Hosen hab ich einige mit Gummibund, also die passen noch etwas länger und Jeans lass ich den Knopf offen und zieh ein Bauchband drüber, Umstandsjeans liegt aber auch schon bereit Umstandsoberteile kauf ich mir nicht extra, hab mir in der ersten Schwangerschaft auch keine gekauft, normale Shirts die weiter geschnitten sind oder eine Nr grösser tuts auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von Tobecontinued, 17. SSW am 09.07.2016, 16:32 Uhr

Hab meine skinnijeans auch schon schnell weg gelegt, die passen mir zwar immer noch, aber ich fand es sehr schnell unangenehm - wenn der Bund beim Sitzen in den Bauch einschneidet . Hab das gefühl ich quetsche das Baby . Umstandsjeans hab ich schon , rutschen aber noch doll, daher trage ich eher Leggings , kleider oder weite gemütliche Hosen . Bis auf Jeans konnte ich alle Sachen bis zum Schluss noch tragen bei meiner 1 ss, vor allem Oberteile und kleider aus jersay. ist ja alles dehnbar .
Hoffe diesmal wird es wieder so sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung?

Antwort von juna84, 17. SSW am 10.07.2016, 12:14 Uhr

Ich habe alles eher tiefe Hosen und die passen noch, ist momentan noch ganz fein....
schauen wie lang das so bleibt...
jetzt im Sommer können wir ja Kleider anziehen&523;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.