Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 11. SSW am 20.06.2017, 10:50 Uhr

Schwangerschaftsklamotten bestellt

Ich wollte eigentlich bis zum nächsten Termin warten aber die plautse geht in die normalen Hosen nicht mehr rein... zu hause geht es noch mit dem gummitrick aber reißverschluss geht auch nicht zu.. jetzt habe ich doch schon mal was bestellt auch einen tankini. Habt ihr denn auch schon was besorgt?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten bestellt

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 20.06.2017, 11:11 Uhr

Ja ich auch schon Mein Bauchi, geht auch nirgends mehr rein Schön zu sehen wie er wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bestellt

Antwort von Ungewiss83, 13. SSW am 20.06.2017, 11:28 Uhr

Huhu,

ich steck auch schon in den Umstandsjeans, hab mir auch kurze Hosen dazu besorgt.
Da ich 9 Stunden am Tag im Büro sitze, drückte die normale Hose schon ziemlich unangenehm auf dem Bauch.
Meine Mutter lacht mich immer aus, frisch nach dem Motto: "MEINE Hosen haben mir bei der ersten Schwangerschaft bis zum 5ten Monat noch gepasst"
Ich antworte immer: "Das waren ja auch noch diese hässlichen Mami-Jeans in den 80gern!" Meistens lachen wir danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bestellt

Antwort von LinaFe, 12. SSW am 20.06.2017, 13:21 Uhr

Ich trage auch schon meine weitesten Sachen... Muss mal die Kiste mit meinen Schwangerschaftsklamotten raussuchen und gucken was noch so fehlt.
Das letzte Mal habe ich bis zum 5./6. Monat meine normalen Sachen tragen können, da ist dieses Mal nicht dran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bestellt

Antwort von InRu, 12. SSW am 20.06.2017, 19:33 Uhr

Huhu, das beruhigt mich jetzt von euch zu lesen. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo mein Bauch hin will wenn er weiter so schnell wächst . Habe heute eine schöne lange Jeans von Zalando erhalten. Der Rest hat leider nicht gepasst...brauche dringend BHs könnt ihr was empfehlen?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.