März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 10. SSW am 05.08.2012, 16:33 Uhr

Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Frage an alle, die jetzt oder in früheren Schwangerschaften schon was gekauft haben: Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wer hat da ne gute Auswahl zu erschwinglichen Preisen? Ich will nicht viel Geld ausgeben aber trotzdem anständig aussehen.

Eigentlich wollt ich ja noch warten und mir dann auf Flohmärkten gebrauchte Sachen suchen. Aber eine Hose und ein paar Bauchbänder müssen jetzt infach her. Auch wenns noch kein Babybauch is, aber der Blähbauch passt auch in keine Hose!

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von nicole20081980 am 05.08.2012, 19:15 Uhr

Bei Ebay kannst du echt tolle Schnäppchen machen, bei Ebay Kleinanzeigen findet man auch teilweise schöne Sachen und hier im suche und biete forum kannst du auch mal anfragen da gibt es einige mamis die ihre sachen los werden möchten
Ausserdem hatte Lidl letzte Woche super bequeme Sachen, da hab ich mir einiges geholt. Schau mal gibt es online noch zu bestellen:
http://www.lidl.de/de/Pullover-Hosen/ESMARA-Umstandshose
Die Hosen sind einfach nur super bequem. Ausserdem unter Shirts findest du auch noch ein paar Umstands Oberteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von Rosie99, 9. SSW am 05.08.2012, 19:19 Uhr

Hallo,

ich schwör auf H&M Mama-Mode.
Da gibts wirklich schöne, moderne Sachen (auch zum bestellen) zu günstigen Preisen, Jeans z.B. um die 20 Euro.
Hab mich auch schon in meiner ersten Schwangerschaft dort eingekleidet (leider aber nicht mehr mit Nachwuchs gerechnet u. alles im letzten Jahr entsorgt). Blähbauch ist bei mir auch ganz schlimm, aber ich werd trotzdem versuchen noch bis zur 12.Woche abzuwarten mit den Schwangerschaftsklamotten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von LayaAnn, 7. SSW am 05.08.2012, 19:20 Uhr

wir haben einen klasse An-& Verkauf da hab ich vieles her....oder H&M ist grad einiges reduziert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von Mandy301988 am 05.08.2012, 19:21 Uhr

EBAY und Bon Prix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 05.08.2012, 20:12 Uhr

Bon prix
H&M is auch schön, aber meist zu teuer für die kurze Zeit die mans trägt.
Bei bon prix hab ich mir jetzt auch schon ne Jeans gekauft. Liegt sie halt 2 Monate rum, aber wenn ich sie brauche is sie da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von nicole20081980 am 05.08.2012, 20:13 Uhr

oh ja stimmt, bon prix hat schöne und preiswerte sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von Lavendel-2, 10. SSW am 05.08.2012, 22:12 Uhr

Hab jetzt eine bei H&M gekauft, weil mir auch keine Hose mehr passt. Also zumindest am Bauch nicht.
Allerdings musste ich da Größe 40 nehmen, wo mir sonst überall Größe 36/38 gepasst hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von Simiri, 9. SSW am 06.08.2012, 0:13 Uhr

Ich habe in meiner letzten Ss alles reduziert bei Esprit online und Limango.de gekauft. Die haben einen tollen Outletbereich, in dem es billige Ware von z. B. Noppies gibt. Aber es gibt auch oft tolle Ss-Kleidungsaktionen, bei denen es sich wirklich lohnt.
Ich habe aber auch kräftig bei H&M eingekauft. Habe alle meine Hosen dort erstanden und bin eigentlich überhaupt kein Fan dieser Kette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten/Umstandsmode

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 11:26 Uhr

ich hate in der ss mit meiner tochter fast alles von baby one, war grad auch sommerschlussverkauf und günstig, kann die qualität da auch nur empfehlen, hab die hosen und oberteile jetzt hier und bin immernoch zufrieden, wobei ich noch normale kleider trage

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, erstmal fertiggshoppt

Antwort von MamaLee84, 11. SSW am 06.08.2012, 15:41 Uhr

So, ich war dann jetzt mal bei H&M. Wollte eigentlich erstmal bei C&A gucken, aber da wir davon 2 Läden in der Stadt haben, hatte der in dem ich war, natürlich keine SS-Mode. Und ich war zugegebenermaßen zu faul zum anderen zu laufen.

Habe mir also eine Umstandsjeans bei H&M gekauft (39€), mann, is das bequem!
Und dann konnte ich nicht widerstehen und hab noch Babysöckchen und ne Body/Hosen/Mützen-Kombi gekauft. Wenn ich das meinen Eltern vor die Nase halte, wenn ich ihnen sag, dass ich schwanger bin, können die vor "Oh, is das klein und süß" bestimmt gar nicht meckern! (Mein Freund fand den Plan auch gut, ein bisschen Psychologie kann ja nicht schaden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.