März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aldamausi  am 01.10.2012, 17:36 Uhr

schwangerschaftsdiabetis

so nun zurück von teneriffa. schön war es außer das fliegen es wird nicht zu meinen hobby

In drei Tagen muss ich zur clucosetest.. na toll meine erste schwangerschatf und ich schrei zu allen hallo als erste verdacht auf Bluthochdruck, dann ein pils und hemoriden und jetzt verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis verdammte

habe jetzt voll angst das ich schwangerschaftsdiabetis habe oh man oh man oh man.

Habt ihr erfahrungen damit schon gemacht

 
3 Antworten:

Re: schwangerschaftsdiabetis

Antwort von Yolala79 am 01.10.2012, 17:44 Uhr

Das ist ja doof.

Ich hatte in meine erste schwangerschaft diabetes. Das war allerdings mit einem Diät schnell wieder unter kontrolle. Meistens ist es nur halb so wild. Es gibt auch ein paar tricks. Wenn du nüchtern dasein musst mache doch vorher einen kurzen spatiergang. Das senkt schon mal deinen nüchtern wert.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsdiabetis

Antwort von aldamausi am 01.10.2012, 22:06 Uhr

danke danke. habe trotzdem angst und ich will die wahrheit auch wenn e nicht so toll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsdiabetis

Antwort von Yolala79 am 01.10.2012, 22:40 Uhr

Wie gesagt kann man das meistens mit dem richtigen essen und regelmäßige spaziergänge gut kontrolieren. Die wenigsten müssen spritzen. Und auch daran kann man sich gewöhnen. Hauptsache baby ist gesund, die paar wochen...

Aber gehen wir doch mal davon aus das alles in ordnung ist. Bei meine letzte ss waren auch nicht alle werte top, aber dadurch das es doch gut abgebaut wurde war es doch in ordnung.

Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.