Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 25. SSW am 30.03.2023, 11:57 Uhr

Schwangerschaftsdemenz🤪

Hallo Leute, geht es euch auch so, ich werde immer trutscheliger oder wie man das auch immer nennen soll. Geh aus dem haus, vergesse das Portemonnaie, will gestern zum Yoga fahren, statt dessen fahre ich Richtung Arbeit, hab über Nacht das Fenster im auto aufgelassen, heute morgen Swimming Pool... Das kann doch nicht wahr sein sagt mir bitte, dass ich nicht alleine bin

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz🤪

Antwort von Fesofien, 25. SSW am 30.03.2023, 12:25 Uhr

Hi, Ja das ist echt schrecklich
Das hab ich auch in jeder ss. Ich meide deshalb auch das Autofahren wo es möglich ist und überprüfe immer zweifach ob die zwei kleineren angeschnallt sind. am häufigsten passiert mir das ich die spülmaschine und Waschmaschine einräumen aber nicht starte nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz🤪

Antwort von Mejuna, 23. SSW am 30.03.2023, 13:54 Uhr

Oh ja! Ich kenn das auch!!
Bei mir fragt sich mein Chef schon, warum ich plötzlich so viel vergesse... Sonst bin ich eine "Maschine"... Jetzt kommt immer nur: Hast du das etwa schon wieder vergessen???
(Mein Chef ist mein Vater, von daher alles gut -Familienbetrieb).
Aber ich komme mir richtig richtig dumm vor...

Ich komme, auch zu Hause, in einen Raum und wollte irgendwas machen und kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern (dass ich z.b. die Waschmaschine ausräumen wollte und ich bin nur deshalb in den Haushaltsraum gegangen!!!) Es ist einfach weg... wie puff... raus aus dem Hirn!

Ich hab das ja immer für quatsch gehalten, aber nö.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz🤪

Antwort von Anke768, 26. SSW am 30.03.2023, 20:11 Uhr

Alles was du aufgezählt hast passiert mir schon unter normalen Umständen und jetzt ist es noch schlimmer.

Eben schrieb mich eine Frau aus dem Nachbardorf auf fb an ob ich meinen Mutterpass vermisse, sie hätte ihn in XY gefunden...


War heute bei der Gyn um ihn nachzureichen, da ich ihn gestern einfach vergessen hatte zum Termin mitzunehmen. Habe ihn dann auf dem weg von Gyn bis Auto verloren..

Also ja, ich kenne es zu gut, bei mir wird es auch immer schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.