Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jas08, 11. SSW am 10.11.2012, 8:28 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden ???

Hallo werdende Mami's

In allen Foren und Büchern wird über das Ziepen und Zerren geschrieben.
Brüste - Unwohlsein - Erbrechen - Mutterbänder usw. usw.

Eindeutige Indizien also für eine Schwangerschaft.

Jetzt zu mir - ich habe das "bis jetzt" noch alles nicht.
Ja die Mutterbänder ziehen ab und zu
Müde bin ich auch gewesen - kann aber auch am früh aufstehen liegen
Das war's
Meine FA meinte das dies nicht so schlimm wäre - schlimmer wäre der Fall wenn man alle Beschwerden hatte und sie plötzlich weg sind.
Ich finde ja persönlich, wenn man dieses Beschwerden hat, dann wird man eher daran erinnert - " ja da ist ja was !"

Geht es jemanden auch so ? ? ?
Ich mache mir schon Gedanken

Lieben dank
Drück Euch

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ???

Antwort von Rennmaus am 10.11.2012, 8:52 Uhr

Guten Morgen.

Also ganz erhlich sollten alle die nicht solch starken Beschwerden haben glücklich darüber sein, dass es ihnen und bestimmt auch dem Krümel gut geht!
Wenn man hier im Forum liest wie schlecht es manchen Mädels geht, die teilweise sogar in KH müssen.... Da danke ich Gott das es bisher bei mir nicht so schlimm ist!
Ab der 12. Woche lassen die meisten Beschwerden doch meist nach oder verschwinden auf jetzt auf gleich ganz.. Das ist doch nicht bedenklich! Das ist normal!
Meine Mutter hatte bei allen SS keine Beschwerden und meine Freundin bisher auch kaum... Ich hab außer UL ziehen und schmerzenden Brüsten auch kaum was.... Wenn ich genug esse wird mir auch nicht unbedingt übel. Ich hoffe das kommt nicht auch noch! Sonst hab ich Blähungen was nicht so schön ist.... ( Stink ) und nen trockenen würge Mund amAbend!
Wenn dein Bauch wächst und dein Wurm strampelt dann wirst du deine SS nur noch im Kopf haben... Glaub mir... Genießen wir die Zeit, träumen von der Zukunft, schauen und in Baby Läden um, solange es uns gut geht!
Ein schönes Wochenende die...
Jede Frau reagiert eben anders stark auf die Veränderungen des Körpers! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ???

Antwort von Rennmaus am 10.11.2012, 8:56 Uhr

Sorry.... Viele Tippfehler.... Kopf war schneller als die Finger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ???

Antwort von Jas08 am 10.11.2012, 9:10 Uhr

Vielen dank
Für deine positiven Worte



Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ???

Antwort von amina06, 10. SSW am 10.11.2012, 18:37 Uhr

Ich an deiner Stelle würde mich auch eher freuen als mir Sorgen zu machen. Mir ging es bis zur 7 Woche noch BLENDEND und ich hab mich soooo gefreut, dass es diese Ss vielleicht mal anders wird u ich von allem Übelen befreit bleibe. Wollte weiter zum Sport und alles wie gewohnt planen...war ÜBERGLÜCKLICH!.....naja WAR, denn dann kam der Rundumschlag und plötzlich ging nichts mehr. Konnte nur noch liegen...neben mir der Eimer, weil ich so schnell gar nicht zum Bad kam...mein Haushalt, Kinder und Mann blieben komplett auf der Strecke. Bis ich zu meiner Mutter ausgewandert bin. Hier geht es mir einigermaßen gut und es rund um die Uhr jemand für mich und die Kinder da. Sonst wär ich nicht in der Lage gewesen.....ALSO FREU dich bitte über deinen Zustand. Sei einfach achtsam mit dir selbst und freu dich!!!!! Die wenigsten haben so viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.