Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91, 17. SSW  am 10.05.2023, 9:48 Uhr

Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Hi ihr lieben

Habt ihr Erfahrung mit einem Babybauch und einen bauchnabel Piercing?
Hatte bis vor kurzen meinen normalen Piercing noch drin seit gestern einen also ein verlängerten medizinischen Stab. Seit gestern früh ist der Bauchnabel rot.

Hattet ihr damit Erfahrungen und was habt ihr gemacht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von KathiunddieErbse, 20. SSW am 10.05.2023, 9:53 Uhr

Huhu!
Bei einer Freundin sah es so ähnlich aus, bei ihr ist beim Wechseln anscheinend etwas Schmutz mit reingeraten. Sie hat dann die nächsten 3-5 Tage desinfiziert- und dann war es weg.
Ansonsten würde ich sagen, dass trotz medizinischen Piercing evtl ne Unverträglichkeit vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von Saphira91, 17. SSW am 10.05.2023, 10:03 Uhr

Daran dachte ich auch schon werde mir mal ein Desinfektionsmittel holen. Die Rötung waren vor dem Wechsel also vorgestern da über Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von Blossom82, 18. SSW am 10.05.2023, 10:25 Uhr

Also ich hab nach wie vor mein normales Piercing drin. Es war vor kurzem aber auch etwas entzündet weil ich noch meine normalen Hosen anhatte und die da immer gedrückt und gerieben haben. Hab es dann einfach paar Tage draußen gehabt bis es wieder abgeheilt war und jetzt hab ich es wieder drin. Hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch extra eins für die SS gekauft. Aber das war irgendwie nix. Hatte es damals am Ende einfach ganz draußen und hab immer mal Wieder das Piercing durchgeschoben damit es nicht zuwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von July1985 am 10.05.2023, 11:04 Uhr

Sind am Bauchnabel nicht normal Bananen Stecker drin? Von Banane auf gerade kann das schon so aussehen. Warum hast du es denn gewechselt? Ich hab alle piercings normal drin bis zur Geburt. Nur das intimpiercing hab ich vor den Geburten immer raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von Saphira91, 17. SSW am 10.05.2023, 13:00 Uhr

Ich hatte einen davor drinen mit Bananenstecker aber der an sich war kleiner als normale vom Stab her gestern war der aber dann so rot wie auf dem Bild und hab den dann gestern Abend gewechselt also mit größeren medizinischen Stab (den kann ich noch kleiner machen aber wollte jetzt erstmal warten bis das rote sich gelegt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von July1985 am 10.05.2023, 18:54 Uhr

Gibt aber doch auch längere Bananen. Da wird der Stichkanal ja jetzt total gestreckt.
Würde nicht von Banane auf gerade wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Antwort von Saphira91, 17. SSW am 11.05.2023, 7:22 Uhr

Okay kann ich auch mal versuchen der piercer hat mir zu dem geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.