Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FabiAlinaLukas  am 11.12.2012, 18:34 Uhr

Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Hallo zusammen,

Ich hatte heute wieder mein fa Termin.Dort berichtete ich Ihn von meiner aufeinmal extremen Wassereinlagerung die sich auch so äußert das meine Hände und Füße taub werden mehrmals am Tag ,weil einfach zuviel Wasser in meinem Körper ist auch meine Hände zu ballen tut weh.Kopfschmerzen und wieder gekommende übelkeit plagt mich auch meine Haut brennd als hätte ich einen Sonnenbrand FC bringt nichts mehr selbst das gute aus der Apotheke nicht.Darauf hin wollte er abklären ob eine ev ss Gestose dafür Verantwortlich ist weil ich ja jetzt auch noch nicht soweit bin (19ssw).Die Praxis ruft mich an wen was sein sollte.

Kennt ihr das oder hattet das auch mal gehabt?


lg
s. mit Larissa Jolie 19ssw

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Antwort von mamaben am 11.12.2012, 19:43 Uhr

ich hatte eine bei der 1. ss ... hab eigentlich halb so schlimm empfunden -ok mit Wasser war echt schlimm musste die ganze zeit Beine hochlegen, Blutdruck war auch blöd..musste danach ins KH für 4-5 Tage da hat man noch mal alles nachgesehen..ansonstens war jetzt nicht sooooooo schlimm - mein Kind ist auch gesund und munter zur Welt gekommen (ich hatte auch ssdieabetis - also das volle Programm :-)..Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Antwort von mamaben am 11.12.2012, 19:46 Uhr

P.S. was nicht heisst dass man das auf die leichte Schulter nehmen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Antwort von FabiAlinaLukas am 11.12.2012, 20:07 Uhr

ja ss diabetes hatte ich bei meinem sohn letztes jahr auch.Wird die 1 Januar Woche auch nochmal getestet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Antwort von mamaben am 11.12.2012, 20:40 Uhr

mir hat die FA geraten mich vor der 14. ssw noch beim Diabetologen vorzustellen (wegen 1.ssd) - und bingo°! wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier!

Antwort von nicci1986, 16. SSW am 11.12.2012, 21:04 Uhr

Hi, ich hatte in meiner ersten Ss eine schwere Gestose (Hellp Syndrom), da war ich bei 34+1. Ich musste direkt nach Feststellung in eine andere Klinik verlegt werden und es wurde ein Not KS gemacht.

Ich muss sagen, ich hatte KEIN Wasser!

Allerdings wurde sie 2 Tage lang *nicht* erkannt, weder vom FA noch in der Klinik, wegen dem dann schon die sehr schlechten Blutwerte!!!

- so gut wie alle Blutwerte schlecht, Blutzerfall
-Blutdruck jenseits von gut und böse
-enorme Eiweißausscheidung im Urin
- Leberschmerzen
-ununterbrochenes Nasenbluten
-Druck im Kopf mit Drehschwindel
-Oberbauchbeschwerden

Kannst du dein Blutdruck zu Hause messen??
Ich möchte dir eine Angst machen aber wenn die Übelkeit und die Kopfschmerzen nicht nachlassen würde ich morgen früh direkt zum FA oder in die Klinik fahren!!!

Lieber einmal zuviel, selbst wenn nichts rauskommt, bei mir wärs fast zu spät gewesen!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.