November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmel91 am 26.02.2019, 12:52 Uhr

Schwanger?

Hallöchen
Am Samstag ist mein nmt und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet als mein ovu Test so positiv war wie am Eisprung .
Schaut selbst ... Kann ich mich schon freuen ? Seht ihr das auch ?
Habe unterleibsziehen deswegen habe ich eigentlich schon abgeschlossen gehabt . Die letzten 2 Nächte war ich nachts auch wieder 2 Stunden wach . Das kannte ich nur von meiner ersten Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von sarah2506 am 26.02.2019, 14:35 Uhr

Hallo. Ich würde sagen der ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von steffi220 am 26.02.2019, 17:53 Uhr

Positiv.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Marzipansprotte am 26.02.2019, 18:20 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Daniela2412 am 27.02.2019, 7:13 Uhr

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PoisonYvi84 am 27.02.2019, 7:19 Uhr

und wie der positiv ist :) gestern war wohl ein guter Tag fürs Testen ;-)

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Auf meinem Bild seht ihr die zwei Herzchen könnte das schon für eine Schwangerschaft gereicht haben? Jetzt die Woche wird schwer mit Herzeln, da mein Mann beruflich viel zu tun hat Vielen Dank für eure ...

von Melisa SN 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jezt hoffe ich nicht schwanger zu sein :-(

Hatte am Dienstag einen Autounfall und hab mir das Steißbein gebrochen. jetzt hoffe ich mal nicht, dass ich schwanger bin sonst kann ich ggf nicht operiert werden bzw hab die ganze Schwangerschaft über nur die scheiß Schmerzen und kann wahrscheinlich dann noch nicht mal normal ...

von MamaEla08 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.