November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08, 9. SSW am 29.03.2016, 20:24 Uhr

Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Also für oder besser während der Schwangerschaft?

Ich habe es bei beiden Jungs gemacht und mache es auch diesmal wieder. Das sind so tolle Erinnerung, die ich den Kindern später mal mitgeben will auf ihrem Weg. Auch die Geburt habe ich aufgeschrieben.

Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 29.03.2016, 20:25 Uhr

Ja hab ich gemacht und mache ich wieder. Mit US Bildern und Bauchbildern und auch Bericht über Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Antwort von holi08, 9. SSW am 29.03.2016, 20:29 Uhr

Ja genau, volles Programm eben
Mit Anschaffungen, Geschenken, Ideen und was alles dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Antwort von Minne am 29.03.2016, 23:08 Uhr

Ich habe mir für jede Schwangerschaft ein sehr schönes Blankobuch gekauft und schreibe da rein. Alles mögliche... was so im Alltag passiert ist, Kleinigkeiten von den Geschwisterkindern, wie es mir geht, die Arztbesuche, Gefühle und Stimmungen... Und die Meilensteine. Erste kleine Tritte im Bauch, Schluckauf etc.
Und ein paar einfache Zeichnungen dazu.

Mal schauen, ob ich dazu jetzt auch so schön komme, wie bei den beiden großen Mädchen.

Ich finde es für mich shr schön, aber auch für die Kinder, für später.

Die Geburt meiner 2. Tochter habe ich aber nur bruchstückhaft aufgeschrieben, da muss ich noch mal nacharbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Antwort von majo, 7. SSW am 30.03.2016, 6:51 Uhr

ich machs auch. find das einfach toll.. ist jetzt auch total spannend zu vergleichen.
ich hab das tagebuch nach der schwangerschaft von meinem sohn auch weitergeführt und erst vor kurzem aufgehört. mittlerweile schreibe ich nur noch besonderes sachen auf. (er wird drei im april)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.