August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 6. SSW am 29.11.2017, 6:37 Uhr

Schreckliches Warten

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war mein Schwangerschaftstest positiv,juhu. Nach der ersten Freude kommen nun die Ängste,geht alles gut? Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 14.12 dann müsste ich glaube ich in der 8. SSW sein. Nun habe ich aber kaum Anzeichen... Etwas Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen. Meine Brüste sind noch ganz normal. Manchmal ist mir leicht übel obwohl es eher ein Ekeln vor bestimmten Dingen ist...
Jeden Tag fällt mir etwas anderes ein was komisch seine könnte.
Wie bekommt ihr das hin euch nicht verrückt zu machen?
Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsabzeichen? Ist es schlimm nicht wirklich etwas zu haben? Könnte es sein,dass der hcg wert nicht mehr steigt?
Ach dieses warten ist so schrecklich :(

 
1 Antwort:

Re: Schreckliches Warten

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 5. SSW am 29.11.2017, 8:11 Uhr

Hey, guten Morgen. Erstmal herzlichen Glückwunsch
Es müssen nicht zwingen SS Symptome (schon) da sein. Manche sind "gesegnet" ohne welche, und manche haben n haufen. Egal wie, man macht sich immer nen Kopf ...hihi
Kenne auch Frauen, bei denen beginnt es viel später.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft vor NMT alles was man haben kann, hat aber mitlerweise sehr nachgelassen. Ab und an Übelkeit und Geruchsempfindlich. Aber Symptome müssen auch nicht zwingend für eine intakte Schwangerschaft stehen.
Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften, fing es auch erst später an glaube 7.-9. Woche. Ausser die fiesen Stimmungsschwankungen, diese hatte ich, bei beiden, von Anfang an
...diesmal bleibt das meinem Mann NOCH erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.