August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 9. SSW am 29.12.2013, 18:53 Uhr

Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Nabend,

Ich habe nun seit Wochen ja schon das ich Dauernt müde bin, aber Abendens nicht einschlafen kann. Leider ist es mittlerweile so schlimm, dass ich immer bis 2 oder gestern sogar 5 Uhr wach im Bett liege und nicht einschlafen kann!!!
Bin den ganzen Tag nur noch müde und so antriebslos das ich mich richtig aufraffen muss was zu machen. Habt ihr das auch so schlim???

Was kann ich machen das sich das ändert ??? Habe es mit baden und entspannen versucht hielt aber leider nicht !!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von love14, 8. SSW am 29.12.2013, 19:03 Uhr

Im Großen und Ganzen kann ich das unterschreiben, nur bin ich nicht am Stück wach, sondern werde in der Nacht mindestens 15mal wach ...achja und muss mind. 3x zur Toilette. Tja und tagsüber geht´s mir wie dir.......
Aber solange mit dem Krümelchen alles i.O. ist, nehme ich das alles sehr gerne hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von ana883 am 29.12.2013, 19:38 Uhr

da ich dieses problem sowohl im schwangeren als auch unschwangeren zustand kenne, hier 2 tipps:

wenn ich merke, dass ich mir viele sorgen mache, während ich versuche, einzuschlafen (geburt, wie wirds mit dem kind...etc...) dann trinke ich ein großes, KALTES glas wasser mit 10 tropfen rescue remedy (bachblüten). kann man während der schwangerschaft auch nehmen.

wenn ich einfach so nicht schlafen kann, dann stehe ich auf und mache etwas. fernsehen, lesen, arbeiten, eben irgendwas, wozu ich tagsüber keine zeit gefunden habe... denn bei mir ist es so, je mehr ich versuche, mich zum schlafen zu bringen, desto weniger klappt es. wenn ich es nicht mehr versuche, habe ich oft doch noch ein paar stündchen zusammen gekriegt und tagsüber vielleicht sogar schon was erledigt...

lg
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von mausi88, 9. SSW am 29.12.2013, 20:06 Uhr

Danke
für die tipps werde das auf jeden Fall ausprobieren.
Mich macht das richtig fertig mittlerweile und habe erst wieder einen Termin am 8.1 beim FA!!
Wenn das bis dahin nicht besser ist werde ich mal fragen was ich machen kann damit es etwas besser ist!!

Ich nehme es ja auch gerne für den Krümmel in Kauf, aber ich bin langsam echt am Ende meiner Kräfte und habe ja noch Kinder die ich versorgen muss und was von mama haben möchten!!!

Und wenn ich dann daran denke, das es ja eigentlich immer schlimmer wird wegen dem Bauch und so dann schlaf ich ja bald garnicht mehr. Ich glaube das ist dann auch nicht so gut fürs Kind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von Bauchzwerg14 am 29.12.2013, 20:56 Uhr

Hi ihr,

meine Frauenärztin ist Homöopathin(!). Ich habe ihr das mit den Schlafstörungen erzählt. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich habe das schwanger und unschwanger. Sie hat mir unverzüglich Valium verschrieben, denn wenn man einmal in der Spirale drin ist, kommt man da so einfach nicht wieder raus. Gesunder Schlaf ist die Basis für alles. Auch für körperliche Gesundheit, habe ich am eigenen Leib oft genug erfahren dürfen, und da hört für mich der 'Spaß' definitiv auf, auch wenn es 'böse Chemie' ist. :-// Und körperliche Gesundheit ist gerade für uns mit Bauchzwerg unabdingbar. Ich habe vor zwei-drei Wochen zwei Stück genommen an zwei Abenden hintereinander, damit war die Sache gegessen. Und ich werde es wieder machen - wenn es nicht mehr anders geht!

Schönen Gruß,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 29.12.2013, 21:32 Uhr

Ich wache zwischendurch mal auf, aber im Gründe werde ich kaum richtig wach. Schlafe nachts 10 Stunden und wenn es geht (hab Urlaub gerade) auch noch 2 tagsüber und bin nur nüüüde.


Aber das wird ca im vierten Monat besser, sagt meine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Schlafstörungen !!! Kennt ihr das??

Antwort von Iris0807, 6. SSW am 31.12.2013, 16:10 Uhr

geht mir ganz genauso...ich liege auch abends stundenlang wach obwohl ich hundemüde bin... es ist noch nicht mal, dass ich zu viel grübele, aber ich kann einfach nicht einschlafen.. voll ätzend.. morgens fühlt man sich dann völlig gerädert..

Hoffe, dass es bald besser wird.. es kommt sicherlich von der Hormonumstellung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.