Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaniro, 34. SSW am 29.03.2017, 21:28 Uhr

Schon zu spät?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 34. Woche schwanger.
Gestern früh war ich viel unterwegs und hatte dann ganz viel weißlichen Ausfluss im Slip *sorry*

Hab mir aber nix bei gedacht. Abends war es dann immer noch sehr viel, allerdings nicht mehr ganz so weiß, eher klar.
Hab mir aber immer noch nix bei gedacht.
Heut Nacht kam mir dann der Gedanke "es war aber doch so viel, mach morgen mal nen Test" und hab dann heut früh nen pH Test gemacht. Der zeigte 4,0 an.

Meint ihr, der Test hätte auch heut noch das Fruchtwasser angezeigt? Seit gestern Abend war nix mehr nachgelaufen.
Dachte halt gestern echt, das ist nur Ausfluss.

 
5 Antworten:

Re: Schon zu spät?

Antwort von Vaniro, 34. SSW am 29.03.2017, 21:30 Uhr

Noch ein kleiner Nachtrag: die Flecken im Slip von gestern sind heut im getrockneten Zustand noch gut zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zu spät?

Antwort von SweetBunny4321, 32. SSW am 29.03.2017, 21:34 Uhr

Mir wird immer wieder gesagt Fruchtwasser riecht man (riecht süßlich) & ist halt flüssig wie Urin :)

Wenn ich viel auf den Beinen bin, habe ich auch vermehrt Ausfluss, sowie morgens nachm Aufstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zu spät?

Antwort von Erima am 29.03.2017, 21:41 Uhr

Ich habe immer so viel Ausfluss. Trage deshalb schon eine kleine Einlage. Ich meine gelesen zu haben. Das es sogar gut ist da es alles gereinigt wird und das saure Milieu aufrecht erhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zu spät?

Antwort von Melucinda, 34. SSW am 29.03.2017, 21:47 Uhr

Meine Gynäkologin sagt man muss sich erst Sorgen machen wenn es riecht. Und dass vermehrter (dünflüssiger) Ausfluss jetzt normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zu spät?

Antwort von Anto2016, 33. SSW am 30.03.2017, 6:48 Uhr

Hm, ich kenne mich gar nicht so recht damit aus aber ich kann dir sagen das auch ich bei viel Bewegung und Anstrengend ziemlich viel Ausfluss habe. Manchmal denke ich auch das ist ja der Wahnsinn. Aber die Babys drücken ja schon sehr auf alles unten rum. Meine Hebi sagt das es bei Fruchtwasser läuft und läuft und läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.