Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 28.01.2016, 12:28 Uhr

schon wieder krank

Thilo hat seine zweite Erkältung innerhalb von 2 Monaten....und er quält sich total..
Da soll nochmal jemand sagen stillen und oft raua gehen fördert die Abwehrkräfte

 
3 Antworten:

Re: schon wieder krank

Antwort von Juni2015 am 28.01.2016, 14:32 Uhr

Erstmal Gute Besserung dem kleinen Mann! Erkältung ist ja schon für Erwachsene nichts schönes aber dann noch als Baby UND als zukünftiger Mann (Männerschnupfen ist ja bekanntlich eine fast lebensbedrohliche Erkrankung ).

Bei uns scheint Stillen und tägliche Spaziergänge aber zu helfen, der Zwerg hatte bisher gsd nur einmal nen kleinen Schnupfen und ist sonst absolut fit...trotz Papa mit Dauerschnupfen, PEKIP, Babyschwimmen etc. TOI TOI TOI, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von Vroni2610 am 28.01.2016, 19:09 Uhr

Uns geht's genauso. Auch seine 2. Erkältung innerhalb von Monaten. Mich hat er auch angesteckt. Liegen jetzt beide nachts mit Schniefnase und Husten flach. Sein Husten hört sich sehr produktiv an. Wie ist das bei euch? Geht ihr sicherheitshalber zum KiArzt? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von viella249 am 29.01.2016, 5:26 Uhr

Hier auch!
Schnupfen der kleine und bei mir ne dicke Erkältung.
Haben jetzt auch schon jegliche Hausmittelchen durch. Aber nunja um diese Jahreszeit hilft wohl nichts außer durchstehen :/
Gute Besserung an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.