November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 11.06.2014, 14:19 Uhr

schon wieder krank

mensch mädels langsam wird das hier zur gewohnheit :(

seit joshua auf der welt ist , ist er dauernd krank :(
immer rotznase dann mal 2 wochen nichts dann wieder rotznase dann wieder nix dann hatten wir 5 wochen bronchitis mit kortison inhalieren . dann zwei wochen ruhe dann wieder rotznase dann windpocken dann pause dann rotznase und nun beidseitige mittelohrentzündung :( hatte nun 4 tage bis zu 41 fieber . antibiotika schlägt seit gestern wenigstens an und er fiebert nicht mehr . man langsam will ich nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: schon wieder krank

Antwort von tschichen am 11.06.2014, 14:31 Uhr

Ihr armen! Gute besserung für euch! Halte durch! Meine kleine hat vom großen bruder auch immer schnupfen, stört sie aber zum glück nicht so. Langsam lässt ja auch der schutz durch die muttermilch nach... Mal sehen, wie es dann wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von Liesi2013 am 11.06.2014, 16:57 Uhr

Das hört sich ja schlimm an :( ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von Mia1986 am 11.06.2014, 21:44 Uhr

Oje der nächste krank blödes wetter.
wie ziehst du ihn denn jetzt an überhaupt ? Ich wäre ja total unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von brownjack am 11.06.2014, 22:41 Uhr

Ach je der Arme und du Arme, ihr kommt ja gar nicht zur Ruhe. Vielleicht ist er dafür später nie mehr krank. Bei mir war es als Baby auch so, alles habe ich im ersten Jahr abgegriffen. Seit dem war ich glaube ich nicht mehr krank, hatte nur ein paar kleine Schmarren wegen zu grossem Forscherdrang. Also haltet durch und geniesst die gesunden Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.