September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64, 19. SSW am 29.01.2016, 13:40 Uhr

Schon wieder ich...

Bin ich die einzige mit Dauerquängelndem Baby?
Ungelogen den GANZEN Tag ist sie am quängeln. Das geht schon seit einer Woche so. Scheinbar kostet sie den schub in vollen Zügen aus!
Die arme Maus... Die arme Mama...

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Delale am 29.01.2016, 14:10 Uhr

War bei uns genauso, kostet nerven und macht einen wahnsinnig. Dauert nicht lange dann ist das auch vorbei. Die armen müssen einiges durchmachen. Wir haben in letzter Zeit schlafprobleme. Denke das es vom dauerquengeln in den schlaf gegriffen hat. Denn sie schläft nicht mehr vernünftig und ich habe nur noch 2 Stunden schlaf wenn's hochkommt in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von ela080 am 29.01.2016, 14:13 Uhr

Wir haben nachts ein anstrengendes baby.er schläft ein wird wach nachts und schreit aber wie.in den höchsten tönen.man kann ihn nicht beruhigen.tagsüber geht es mit dem schlafen wieder.ich weiß nicht ob es die zähne sind.und dazu kommt das ich erkältet bin.auf meinen mann kann ich mich nicht verlassen er sagt er braucht nachts seinen schlaf.habe mir das echt anders mit meinem mann vorgestellt.bin teilweise recht enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von ela080 am 29.01.2016, 14:13 Uhr

Wie alt ist deine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Delale am 29.01.2016, 14:27 Uhr

Meine Maus ist 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Ava12 am 29.01.2016, 16:42 Uhr

könnte passen, bei unserem auch so, ohne geschrei, aber unruhige nächte...auch tags anstrengender als auch schon. zähne? er hat aber auch wieder neues dazu gelernt, vielleicht auch schon der nächste schub? bin soo müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.