März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 30.06.2015, 8:56 Uhr

Schon wieder diese Gerüche...

Heute Morgen wachte ich auf und ließ die übliche Morgenroutine ablaufen. Doch leider war es dieses Mal etwas anders. Im Badezimmer lief ich fast vor eine Wand, nachdem mein Mann sich fertig gemacht hatte. Eigentlich mag ich sein Parfüm und auch das Duschgel, aber heute konnte ich ihn irgendwie nicht riechen. Auch auf unserem Gäste-WC riecht es plötzlich wie in einer Parfümerie bzw nach alten, parfümierten Schicki-Micki-Damen. Wir haben dort ein paar Parfümpröbchen für Gäste liegen, aber mir ist nie aufgefallen, dass das so stark riecht. -.-
In der letzten Schwangerschaft hatte ich leider das gleiche Problem und weiß, dass es erstmal noch schlimmer wird. *seufz* Habt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 30.06.2015, 9:01 Uhr

Jetzt muss ich wohl wieder aufgeschnittene Zitronen mit mir rumtragen. Hört sich vermutlich eigenartig an, aber der Duft von Zitrusfrüchten hat mir beim letzten Mal immer sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Poldie007 am 30.06.2015, 9:18 Uhr

*aus dem März 2015 Bus reinschleich*
Ihr müsst euch cold pack aus nem Reitsport Geschäft holen. Ist mit menthol. Das schön unter die Nase schmieren und alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Emipale, 5. SSW am 30.06.2015, 9:33 Uhr

Ja das kenne ich auch, in der letzten SS könnte ich plötzlich mein eigenes Parfüm nicht mehr riechen, es war Februar und wir mussten mit offenen Fenstern im Auto fahren weil mir von meinem eigenen Geruch plötzlich so sei übel geworden ist
Gestern Mittag musste ich mein Glas mit Wasser getan, weil ich das Gefühl hatte es riecht nach Aquarium seit gestern zieht es auch gut unten im Bauch, von dauernden es wohl die ersten SS Symptome sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 30.06.2015, 10:15 Uhr

Ich kenn das auch.
Zum auto fahren MUSS ich kaugummi kauen oder fisherman.
Ich schmeiße mir rutine mäßig mein fisherman rein - zack! Übelkeit weg.
Hab mir gestern paar packungen auf vorrat gekauft und stopft mir bei jede gelegenheit eins in den mund. In meinem schlauen schwangerschafts buchese ich, menthol und minze helfen gegen diese übelkeit. Zack problem gelöst.

Zusätzlich hau ich mit vorm aufstehen eine scheibe dextro energy rein, das bringt den kreislauf in schwung und falle nicht gleich vorne rüber vor schwindel .. Dann in aller ruhe frühstücken. Hilft mir auch gegen die übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 30.06.2015, 10:46 Uhr

Die Übelkeit soll bloß weit wegbleiben. Ich hab noch die 'Sea Bands' hier. Die kann man ans Handgelenk anlegen und ein kleiner Knubbel drückt dann auf einen Akupressur-Punkt. Mir hilft das gegen Übelkeit ein wenig. Vielleicht hilft es nicht bei jedem; keine Ahnung. Aber ich bin davon überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder diese Gerüche...

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 30.06.2015, 11:20 Uhr

Musste gerade schmunzeln, als ich diesen Beitrag gelesen habe!

Mir geht es, wie vielen anderen hier, genau so. Ich kann das Parfum meines Freundes auch absolut nicht mehr riechen. Wird mir spei übel von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.