Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami9, 13. SSW am 27.12.2015, 15:54 Uhr

Schon wieder Schmierblutungen

Das zerrt wirklich an den Nerven. Mir geht es auch so. Ich bin jetzt in der 13. SSW und hab schon seit der 6. SSW Blutungen. Zuerst kamen sie von einem Hämatom. Am Montag in der Nacht verlor ich dann so einen richtigen Blutklumpen. Beim Arzt war dann Gott sei Dank alles o.k., er meinte vielleicht war das der Rest vom Hämatom. Hatte dann 3 Tage keine Blutungen und jetzt schmiert es wieder. Teilweise mit so ganz kleinen Klumpen. Solange es dunkel ist, brauch ich nicht mehr zum Arzt. Soll mich halt schonen und viel liegen. Nun kommt nämlich die Blutung wahrscheinlich von der tiefsitzenden Plazenta.

Wäre auch so froh, wenn sich das nun alles einmal beruhigen würde und ich die SS genießen könnte. Irgendwie hab ich ständig Angst um mein Baby.

Drück dir die Daumen, dass sich deine Blutungen bald beruhigen!
Wann musst du wieder zum Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit Anfang an Schmierblutungen

Hallo , Seit Anfang an der Schwangerschaft habe ich bei dieser 3. Schwangerschaft nur mit blutungen zu tun hatte jetzt 2 Wochen lang Ruhe und heute hat es wieder angefangen lansam bin ich mit meinen Nerven am Ende ich kann einfach meine Schwangerschaft nicht genießen... bin in ...

von Ali-Suzan, 15. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Heute morgen etwas Schmierblutungen ... Hilfe

Hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung am Papier. War braunes Blut was ja heißt nicht schlimm, oder??? Hab voll gezittert als ich das gesehen habe. Kann das sein dass das noch vom Geschlechtsverkehr kommt den wir Samstag morgen hatten. Oder ist das zu lange her? Bis ...

von Lasana, 9. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.