Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 02.11.2013, 21:47 Uhr

Schon wieder Kindersitz :-)

also sinsiria ich vertrau normalerweise deinem urteil voll und ganz aber wir haben seit einem monat den sitzverkleinerer herausen. erstens hockt die maus ohne viel schöner drinnen und zweitens hat sie nicht mehr reingepasst - denn mit sitzverkleinerer geht die kopfstütze nur bis position 3 und wir haben nun die position schon ohne verkleinerer

also wenn ich ihn jetzt kaufen würde dann würde ich ihn ohne sitzverkleinerer kaufen denn wenn ich den maxicosi mit dem vergleiche hockt sie nur minimal steiler und auch wenn sitzen nicht gut ist - wir fahren nur kurze strecken und selten und da ist mir lieber sie sitzt sicher drinnen als wie mit zu kurzen gurten (sind seitlich abgerutscht) und dafür steiler

wir fahren in 2 wochen 500km leider aber ich möchte dass meine maus wenigstens einmal ihre zweite uromi kennen lernt. bzw die uromi meine maus und da man nicht weis wie lange es ihr noch so gut geht fahren wir nun doch schon im herbst.

also ausprobieren wenn dir vorkommt dass er ohne auch darin auskommt dann nimm ihn ohne und solange du nicht täglich lange fährst macht das sicher nichts (ich denk jetzt mal an all die mamis die ich sehe die mit maxicosi spazieren gehen - ist sicher schädlicher als der sirona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.