Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 01.12.2019, 9:32 Uhr

Schönen 1. Advent:)

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent :)
Ich bin leider total erkältet und schleppe mich nur vom bett zum Sofa und abends wieder zurück..
Ok manchmal schaffe ich es noch an den Kühlschrank

 
5 Antworten:

Re: Schönen 1. Advent:)

Antwort von Naddelinchen, 7. SSW am 01.12.2019, 9:41 Uhr

Ebenso! Hier das gleiche.. Ich liege seit 6 mit meinem 2 jährigen aufm Sofa und beschäftige ihn mit spielen, puzzlen, Lego Duplo und jetzt - Schande über mich - gibt's das tablet. Bis der Papa von den übermüdeten aufersteht und ihn dann aktiver bespaßen kann.. Ich pack heut nicht mal die Treppen vom 1.stock. Musste Holz holen und dachte ich ersticke. Mein Hals ist soooo gereizt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent:)

Antwort von Julimami2020 am 01.12.2019, 9:47 Uhr

Ohje, ich verstehe dich aber! Hab zwar noch kein Kind, aber der Hund hat mich auch schon so traurig angeschaut, mein Mann ist heute auch alleine in unseren laden und schmeißt das Geschäft heute alleine:)
Den Hund hat er aber zum Glück mitgenommen

Dir auch eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent:)

Antwort von Nina1712 am 01.12.2019, 9:59 Uhr

Hey ihr Lieben
Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent und allen gesundheitlich angeschlagenen Mamis eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent:)

Antwort von True.Love, 8. SSW am 01.12.2019, 11:32 Uhr

Von hier aus auch einen schönen 1. Advent! Genießt den Tag und allen Kranken gute Besserung! Hier leider auch dasselbe. Unser Zweijähriger und ich sind seit fast zwei Wochen stark erkältet. Am schlimmsten ist aber die Angst vor schlechten Nachrichten beim FA am Mittwoch. Mein Gedankenkarrussel bringt mich fast um!!
Ich hoffe euch geht es besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent:)

Antwort von Julimami2020 am 01.12.2019, 11:43 Uhr

Ohja das verstehe ich! Wir hatten unseren ersten Termin bei 5+4 am Donnerstag:)
Und unser Herzchen schlägt sogar schon! Es hat mich sehr beruhigt und ich bin einfach nur glücklich! Danke für die Genesungswünsche! Dir und deinem kurzen auch eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.