März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 19.07.2020, 19:34 Uhr

Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Hi,
nachdem ich gerade ein wenig durchhänge zwischen hoffentlich wird alles gut und was ist wenn der Zwerg sich nicht entwickelt...möchte ich mal schöne und positive Gedanken verteilen...
Habt ihr schon Ideen, was ihr unbedingt für euren Zwerg kaufen wollt? Spezieller Kinderwagen etc...
Ich möchte unbedingt eine Nonomo haben...
Habt ihr schon Ideen für einen Namen?

Vll beeinflussen positive Gedanken, das wachsen von unseren Bauchbewohnern

 
13 Antworten:

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 19.07.2020, 19:47 Uhr

Also wir haben ja schon ein Kind und sind daher ausgestattet.
Ich hätte dieses Mal aber gerne ein Beistellbettchen. Das letzte mal haben wir nur das normale Kinderbetr gehabt.

Namen weiß ich noch nicht. Bei Mädchen hab ich einige im Kopf. Bei einem weiteren jungen wird es schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Mucky, 6. SSW am 19.07.2020, 20:03 Uhr

Huhu, auch hier ist vom ersten Kind und von den Neffen viel vorhanden, so dass wir wahrscheinlich nicht viel anschaffen müssen, aber ich denke wenn der Nestbautrieb einsetzt, dann wird bestimmt das ein oder andere neue Teil bei uns landen
Über Namen haben wir uns tatsächlich schon Gedanken gemacht, weil wir beide das Gefühl haben, dass es ein Junge wird, aber wir sind noch unentschlossen und überlegen natürlich in beide Richtungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Lilibubu am 19.07.2020, 20:13 Uhr

Ich kann dich voll verstehen. Bin heute auch nicht gut drauf. Derzeit bin ich bei 5+5 und eigentlich ist alles okay.

Ich möchte ein richtig schönes Tragetuch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Maya816, 7. SSW am 19.07.2020, 20:33 Uhr

Hey, da wir schon ein fast 1-jähriges Kind haben, ist alles noch vorhanden. Wir müssen theoretisch nichts neu kaufen.
Was ich empfehlen kann ist auf jeden Fall das Beistellbett und eine Babytrage. Wir hatten erst ein Tragetuch, das hat uns aber nicht gefallen. Letztendlich war es auch immer zu umständlich das Tuch zu binden. Dann haben wir uns eine richtige Trage gekauft und sind so super zufrieden!! Lässt sich mega schnell anlegen (gerade auch beim Papa).

Ansonsten ist alles vorhanden, allerdings nur Mädchen Sachen

Einen Namen haben wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 19.07.2020, 20:40 Uhr

Ich mach Mal mit
Es ist ja mein siebtes Kind und trotzdem gibt es einige Sachen die ich haben möchte.
Als erstes brauchen wir einen neuen Kinderwagen ( darf auch ein guter gebrauchter sein da es definitiv das letzte ist)
Ich möchte einen emmaljunga Duo edge, einfach aus dem Grund das dieser Wagen eine knapp 80cm lange Wanne hat, somit die größte auf dem deutschen Markt, unsere Kinder sind Recht groß und wachsen auch sehr schnell ( lang und schlank).
Dann möchte ich wie du einen nonomo, habe nur gutes gehört und ich brauche Mal die Hände frei.

Ein gutes Tragetuch habe ich schon aber meine Manduca ist durch deshalb brauche ich ne neue trage, liebäugel mit kokadi wrapster.

Tja und das Thema Namen, wir haben ja schon drei Jungs und 3 Mädchen, wird schwierig. Bei den Mädels mögen wir es klassisch alt mittlerweile eher aussergewöhnlich aber nicht zu aussergewöhnlich. Wir haben eine Sophie , eine Helene und eine Hermine
Jungs mögen wir alt und nordisch und auch nicht mehr 08/15
Wir haben einen Elias, einen Frederick und einen Thorge.
Wird also schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von mel_xder am 19.07.2020, 20:48 Uhr

Positive Gedanken habe ich jetzt auch mehr als nötig. Habe vorhin leicht rosa Schmiedblutungen entdeckt... Bei meiner ersten Ss war das das aus..., Wie man ja so liest muss es ja noch garnichts bedeuten.. nur kenne ich Blutungen aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter garnicht... daher Positive Gedanken!


Sollte es ein Junge werden müssen wir natürlich einiges an Klamotten nach kaufen aber für Mädchen wahre erstmal alles da..

Was ich mir dieses Mal nur wünsche ist ein Laufstall.. da unsere kleine doch ganz wild ist will ich das Baby dann in Sicherheit wissen.

Uns eine Babytrage! Habe ich leider bei der kurzen zu spät ausprobiert, hätte deutlich eher Ran gemusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von babymv, 8. SSW am 19.07.2020, 21:06 Uhr

Wir erwarten nr.4 aber fangen wieder von vorne an haben nur noch ein Beistellbett und Hochstuhl. Habe nicht mal mehr ein body oder strampler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 19.07.2020, 21:12 Uhr

Hey

Wir bekommen nimmer 4 jedoch geht s von vorne los
Möchte auf jeden Fall wieder ne Babytrage

Was Namen betrifft habe eine Idee für ein Mädchen
Mal sehen werde ich später wohl mal mit meinem Mann darüber diskutieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Glück3 am 19.07.2020, 22:18 Uhr

Bei uns ist es auch Nr. 4 und wir haben von Nr. 3 alles weitergegeben oder es war durch, weil die Geschwister es auch schon hatten...
Tja heißt wohl shoppen
Namen ist bei uns auch schwierig...gefühlt sind alle Namen die wir mögen bereits an unsere Kinder vergeben...mag im Moment Namen mit einem E vorne oder im Namen...altdeutsch oder nordisch muss er auch sein
Schauen wir also alle positiv in die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von VerenaK am 19.07.2020, 22:45 Uhr

Hallo, also positive Gedanken kann ich zur Zeit auch sehr gut brauchen, bei uns geht es im Moment drunter und drüber..ich mach mir auch viele Gedanken um meinen Bauchzwerg..

Wenn alles gut geht, wird das unser drittes Wunder, wir haben bereits zwei Jungs, 4&2 Jahre alt. Daher haben wir eigentlich alles, was man so braucht.. die Klamotten hab ich zur Zeit hergeborgt, aber bis es bei uns soweit ist.. und vielleicht wird es ja auch ein Mädchen??!!

Ich hätte aber gerne eine neue trage, aber da muss ich mich erst umschauen!
Ich hätte auch gerne eine neue Einlage für die Babyschale und die Wanne vom Kinderwagen, das ist noch ein Andenken an meinen Papa, der leider letztes Jahr verstorben ist..
Das bringt mich auch zum Namen, wenn es ein Mädchen wird, hätte ich gerne den Namen Franziska (mein Papa hieß Franz) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Drachenzauber am 19.07.2020, 23:10 Uhr

Ich hab noch einiges von meinen Kindern. Aber nicht alles.
Ich möchte wieder einen Hartan Topline X haben. Den hab ich bei meinen zwergen geliebt
Außerdem werde ich aufjedenfall wieder eine sweatjacke zum babyshooting kaufen, wie auch bei den anderen beiden.
Beistellbett ist auch wieder ein muss! :)
Sonst ist weitgehenst noch alles vorhanden.

Unser Baby soll Jolene oder Till heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Steli, 8. SSW am 20.07.2020, 8:22 Uhr

Da meine Tochter schon 10 ist, benötige ich alles neu
Ich werde den kombikinderwagen wieder gebraucht holen und den Buggy neu.
Diesmal gibt's keine Wickelkommode und keinen Stubenwagen, das brauchte ich damals nicht
Über mehr hab ich noch nicht nachgedacht
Namen haben wir.
Da stört es mich sooo sehr, daß wir zum Jungennamen n 2t Namen nehmen müssen hier in Nrw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Antwort von Odin3 am 21.07.2020, 12:01 Uhr

Ich habe auch schon alles von meinem großen Schatz, außer den Kinderwagen, den möchte ich mir diesmal neu kaufen, am liebsten einen Bergsteiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Wie finden einfach keinen Jungennamen. Ich habe aktuell zwei Favoriten und mein Mann hat zwei. Er mag meine nicht, ich mag seine nicht Jetzt wollte ich ...

von Louisa16 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Also wir wissen ja schon durch den Fetalis Test, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich steht der Name eigentlich schon fest und ich spreche die Kleine irgendwie auch schon die ganze Zeit so an. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt ...

von Wunschkind_2021 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung 🙈🙉🙊

Und noch ein Post heute: Wie weit seid ihr denn so in der Festlegung des Namens des Babys? Das Geschlecht wissen wir zwar noch nicht, aber wir denken halt über Mädchen - und Jungsnamen nach. Finde es diesmal sooo soooooo schwer, beides, aber für nen Jungen noch schwieriger. ...

von Blüte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

@lizitas, @letizia @Liebevollemamivonnzoe ........ oder noch mehr Namen????

Hallo liebe....L....L....L... so, wie fange ich am besten an...... ich finde es immer wieder sehr faszinierend wie sich manche Menschen entwickeln...... natürlich sollte man Nachsicht haben mit den Menschen bei denen ein ...

von lillyh76 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.