Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 29.06.2017, 10:51 Uhr

Schöne Grüße

Huhu!

Wir sind nun inzwischen seit einem Monat in der Türkei. Vielleicht haben ein paar gemerkt, dass es momentan etwas ruhiger um mich ist.

Wie erwartet ist es scheisse heiß. Elisa zahnt zudem seit letzter Woche. Wird aber mal Zeit...sie will alles probieren und meistens scheitert es am nicht vorhandenen Werkzeug.

Meine türkische Verwandtschaft reisst sich um sie. Ich hab sie eigentlich nur, um sie zu füttern und schlafen zu legen.
Tut auch mal gut, wenn man ganz viele Entertainer für die Maus hat und ich zwischendrin mal die Füße hochlegen kann hehe

Das Meer mag sie eher nicht, obwohl sie sonst eigentlich überhaupt keine Probleme mit Wasser hat. Ist aber noch etwas frisch für sie mit 25 Grad, vll mag sie es deshalb noch nicht so.

Seit Dienstag haben wir ein Mietauto und haben jetzt damit zwei Tage lang ca 500km abgeschrubbt. Sie hat die meiste Zeit geschlafen. Start in Antalya, dann die St. Nikolaus Kirche in Demre besichtigt, dann weiter nach Kas (südlichste Stadt der Türkei), dort dann eine Nacht verbracht. Rückweg über Xanthos und die Ölüdenizbucht in Fethiye und Zwischenstopp am Wasserfall in Saklikent, danach über die Bergstrecke nach Hause.
Touristen gibt es nach wie vor mehr als genug in der Türkei.

Elisa übt derzeit das freie Stehen. Sie hat immer einen ganz stolzen Gesichtsausdruck, wenn es geklappt hat. Dann plumpst sie auf ihren Popo und grinst ganz breit.

Mittlerweile habe ich auch schon die erste Kita-Absage bekommen (für März 2018). Da bin ich ja mehr als gespannt, wie das weiter gehen wird.

Ein bisschen vermisse ich mein Deutschland schon, obwohl es hier natürlich sehr schön ist.

LG
Ela&Elisa

 
6 Antworten:

Re: Schöne Grüße

Antwort von lilke am 29.06.2017, 12:45 Uhr

Eine schöne Zeit noch für euch und genießt die Familie, auch wenn es heiß ist!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße

Antwort von Nici_84 am 29.06.2017, 14:09 Uhr

Huhu. Ich hab dich schon vermisst.
Schön, dass ihr so eine tolle Zeit in der Türkei habt.
Genießt es in vollen Zügen. Der Alltag zu Hause kommt noch Schnell genug.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße

Antwort von blue-pearl88 am 29.06.2017, 14:11 Uhr

Hallo liebe Ela,
hin und wieder hab ich schon an euch gedacht. Schön von euch zu hören!
Meine Schwiegereltern wollen ja auch, dass ich im August für drei Wochen mit Kian nach Bodrum komme. Aber das wird nichts. Mein Freund kann nicht und mit Kian alleine will ich nicht.
Wünsche euch noch eine tolle Zeit!
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße

Antwort von danisahnee am 30.06.2017, 8:51 Uhr

Huhu.
Viele liebe zurück, genies die Zeit noch in der Türkei.
Eines Tages fliege ich da auch wieder hin... ich liebe dieses Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße

Antwort von LeRoHe am 30.06.2017, 23:00 Uhr

Hey Ela,

ihr Zwei macht es richtig!

Ohne Mann und großes Kind. Wäre es möglich, ich würde es euch gleich tun und die Orte meiner Kindheit besuchen: Hisarönü, Datça und Marmaris
Hätte ich das doch mal bei meinem Großen gemacht....

Deine Maus macht sich ja richtig toll! Das Meer mochte Babybub auch nicht wirklich. Nur in Kroatien hatte es keine 25 Grad. Waren eher gefühlte 15, aber zum einmal schnell abkühlen hats gereicht. Die Wellen fand er sowas von suboptimal. Haben übers Wamperl ins Gsichterl geschwappt.

Wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit in Türkiye.
Solltest du noch weiter westlich kommen... Marmaris oder so die Gegend, grüß es von mir.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße

Antwort von 3-Mam am 02.07.2017, 22:43 Uhr

Ich hab die Tage auch an Euch denken müssen. Schön, dass Ihr Eure Zeit mit der Familie genießen könnt und für Dich auch Erholung rausspringt! Bis demnächst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.