August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen90, 28. SSW am 11.05.2013, 14:17 Uhr

Schockzustand seit ich dem ich auf der waage stand ...

huhu ihr süßen ..
ich bin grad fix und alle. ich dachte mir mal eben man koennte sich ja mal wieder auf die Waage stellen ... das warn Fehler .. also ich fand ja schon das ich ganz schön viel zugenommen habe und auch so plötzlich bei mir ging das ab der 20 ssw richtig los .. ich bin jetzt in der 28 ssw ... ich muss sagen hab auch ganz schöne nee Murmel vorne dran .. & wiege jetzt bei 1.65 .. 65 Kilo .. ich habe vorher 49 Kilo gewogen das heißt ich bin jetzt schon bei 16 Kilo .. ich muss ehrlich zu geben das ich nicht gedacht hätte das ich so viel in kurzer zeit zunehme .. ich will das auf alle Fälle alles wieder runter kriegen .. & um Ehrlich zu sein wenn ich vorm Spiegel stehe weis ich nicht wo die 16 Kilo herkommen :D .. oder besser gesagt wo die sitzen :D .
Das ja das Fruchtwasser das meiste an Gewicht ist wusste ich aber so KRASS.. .. so kann man sich täuschen und ich hoffe das bei 20 Kilo wirklich schluß ist :D oder ich gehe einfach nicht mehr auf die Waage hihi ..

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende . ..
ich musste das einfach mal los werden -.- hihi werde ja bestimmt nicht die einzige seiin .. die sich nicht mehr so auf die waage traut hihi

 
3 Antworten:

Re: Schockzustand seit ich dem ich auf der waage stand ...

Antwort von Ylvie86, 27. SSW am 11.05.2013, 16:10 Uhr

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen!!! Bei mir sind es sogar noch 2 kg mehr...... Ich stell mich auch lieber nicht mehr auf die Waage..... Aber Kopf hoch, wenn unsere Würmchen da sind können wir ja schauen das wir alles wieder runter kriegen... Aber ich versteh dich sehr gut!! Ich hab auch große Angst das es noch viel mehr wird....
LG Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockzustand seit ich dem ich auf der waage stand ...

Antwort von Caterpie, 28. SSW am 11.05.2013, 19:58 Uhr

naja, wir sind ja nun auchnicht mehr am anfang der SS ;-)

klar gibts solche frauen die genau 11 kg zunhemn und hinterher sofort wieder schlank sind, aber normal ist das halt nicht. ich kenne keine freu aus meinem bekanntenkreis die nicht zwischen 19 und 30 kg zugenommen hat und die sahen alle normal aus. mach dich nicht verrückt! anstatt zu diäten wäre es vielleicht sinnvoller sich etwas mehr zu bewegen. so als ausgleich damit du fitt bist, aber solange du fit bist und nicht frist oder süßkram nascht in einem stück, sehe ich da kein problem.

mach dich nicht verrück! in meinem schwangerschaftskurs ist eine die sieht auch nu wahrlcih nicht danach aus und sie sagt sie hätte schon 20 kg mehr!! wahnsinn. und die war glaub ich erst 27. woche. und die hatte nur ne pocke sonst eigentlich nix! mach dich nicht verückt. lebe und genieße deine SS es gibt wichtigeres als das gewicht. und alle meine bekannten haben hinterher auch schnell wieder ihr normales gewicht gehabt - da konnte man zusehen! also: kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockzustand seit ich dem ich auf der waage stand ...

Antwort von Julchen90, 28. SSW am 11.05.2013, 21:27 Uhr

Huhu ich würde mich ja gerne bewegen aber ich darf doch nicht wegen der op... Ich war vor der schwangerschaft immer mega aktiv ich bin Verkäuferiiin und hip hop Tänzeriin das ist so die qual :'( ich bin einfach nur so geschockt das die waage jedes mal so viek mehr anzeigt hihi.. Ich muss zugeben das ich mit 16 noch 70 Kilo gewogen habe und dann auf 49 runter bin. . Und das war hart hihi :-).. Aber ich weiss ja das es nur gutes heisst wenn ich dicker am bauch werde so weiss ich alles wächst hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sagt eure Waage?

Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 19 SSW und meine Waage sagt zwischen 3 bis 4 Kilo. Je nachdem was ich am Abend davor gegessen habe. Die Kilos kamen aber ca erst in den letzten 4 Wochen seit mir endlich nicht mehr so schlecht ist und jetzt mache ich ...

von schana, 19. SSW 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

uiuiuiui...war grad auf der waage

...und hab von beginn bis jetzt schon 7 Kilo mehr dabei esse ich nicht wirklich mehr, süßes gar nicht mehr...naja was solls. nur wohin soll das noch führen? nen feinen tag euch allen, genießt die sonne liebe grüße steffi (mit ...

von lara-mari, 23. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

huhu, heut morgen hatte ich schon wieder 1 kilo mehr auf der waage...dieses ding hasse ich so langsam. damit bin ich bis jetzt bei 3,5 kilo zunahme angekommen, obwohl ich recht wenig esse und sowas wie süßkram gar nicht mehr mag *menno*. aber irgendwo her muss ja ...

von lara-mari, 17. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Ab heute im BV und gestern auf der Waage gestanden :(

So Mädels, ab heute habe ich frei. Ein komisches Gefühl, weiss jetzt noch gar nicht was ich heute so alles mache. Gestern stand ich auf der Waage und habe mal einen kleinen Schock bekommen. Wiege schon 68 kg...das ist echt viel für mich und dann habe ich schlechte Laune ...

von Cora0580 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Heute Waage geholt

Haben heute eine Waage in der Apotheke geholt, damit ich das Gewicht unseres Prinzen etwas kontrollieren kann. Hatte ja bei der letzten Kontrolle beim KiA in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen. Jetzt füttere ich nach Gefühl nach und da ich erst in 3 Wochen wieder zum KiA darf, ...

von MaiNeu 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.