Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611 am 17.12.2021, 15:51 Uhr

Schock...

Hallo ihr Lieben,
Wir haben ja gerade die schwere rsv Infektion hinter uns. Heute der nächste Schock. Direkt vor unserer Haustür ist heute ein Mann, so Mitte 60, umgekippt. Er taumelte vorher verwirrt durch die Gegend, mein Mann rief die Polizei, sagte auch es sei dringend, wir brauchen auch einen rettungswagen, dem Mann geht es nicht gut. 5 Minuten später lag er dann da, da rief mein Mann den rettungswagen selbst, der auch direkt kam. 10 Minuten später kam die Polizei ohne Blaulicht. Mein Mann fragte direkt warum die keinen rettungswagen gerufen haben und ohne Blaulicht kommen. Der Polizist sagte, dass die dachten es ginge einfach um einen besoffenen. Ich glaube die haben uns nicht ernst genommen, weil wir sie vor ein paar Tagen gerufen haben weil draußen jemand 1 Stunde lang verzweifelt um Hilfe geschrien hat, wir aber nicht raus finden konnten wo es her kam und es dann aufhörte. Starkes Stück, denn der Mann musste reanimiert werden. Mein man hat erste hilfe, natürlich mit körperkontakt geleistet. Dann kurz später der Anruf. Der Mann ist Corona positiv. Jetzt sitze ich hier und habe riesen Angst. Wir sind geimpft, aber wir haben ein Baby mit Folgeschäden durch rsv und einen 2 Jährigen. Der kleine ist 7 Wochen alt. Nach der Geburt 4 Tage intensiv, dann rsv und jetzt womöglich corona. Ich habe solche Angst. Es läuft so viel schief, dass ich es mir selber nicht glauben würde, wenn ich nicht ich wäre.

 
4 Antworten:

Re: Schock...

Antwort von kafee1984 am 17.12.2021, 16:16 Uhr

Oh weia. Versuche ganz ruhig zu bleiben. Wir waren ja auch mit RSV im Krankenhaus, 2 Wochen später hieß seh unser 5jähriger hat Corona. Wir(geimpft) haben uns nicht angesteckt und der Kleinste auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Janina2611 am 17.12.2021, 16:21 Uhr

Das gibt mir etwas Hoffnung, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von kafee1984 am 18.12.2021, 7:34 Uhr

Wir haben auch ganz normal weiter gelebt, haben nur darauf geachtet dass Fritz sich von Fil etwas fern hält. Natürlich schwierig wenn der große Bruder den kleinen Bruder vergöttert. Aber letztlich ist morgen die Quarantäne für den Großen vorbei und wir sind alle negativ. Ihr schafft das und hängt der RSV auch mit dauerschnupfen nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Zui1988 am 20.12.2021, 13:32 Uhr

Hallo,

ich schleiche mich mal aus dem August rein. Das klingt schon beim lesen furchtbar, ich kann dich verstehen. Ich möchte dir aber auch die Angst etwas nehmen. Wir hatten alle Corona, ja meine Kleine hatte vorher kein RSV aber war auch nur 10 Wochen und sie hat es super weggesteckt. Einen Abend hatte sie mal erhöhte Temperatur, ihre große Schwester hatte einen Abend Fieber. Ich denke es war bei den beiden Corona. Stillst du? Dann bekommt dein Kurzer auch Antikörper von dir mit. Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.