Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 20. SSW  am 23.12.2012, 4:05 Uhr

schock auf hochzeit

Hallo Mädels !

Ich muss es einfach loswerden. Heute war eine lange Nacht kann garnet schlafen wegen dem was passiert ist. Mein Mann und ich waren heut auf einer Hochzeit. Ihr glaubt nicht was mit mir eine mir fast wildfremde Frau gemacht hat. Ich, so ganz nichtsahnend, schüttete mir ein schluck Cola ein ( wirklich nicht mal ein halbes Glas) weil ich so Sodbrennen bekam und meine rennie Tabletten nicht bei mir hatte. So jetzt kommts : Da zieht dir mir allen Ernstes ( kurz ) an den Haaren und sagt mit erhobenem Zeigefinger : Das trinkst du jetzt nicht !!! Wenn diesem Baby etwas anstößt dann werde ich dich mit meinen eigenen Händen schlagen !

Gegenüber von mir saß meine kleine Schwägerin ( 16 J. ) Die erstmal so geschockt war das aus ihr " Gott bewahre " raus kam und sie dann diese Frau mit einem " wenn Blicke töten könnten" Blick angeschaut hat. Ich habe es keine 2 Minuten ausgehalten und bin aufgestanden weil ich nach Hause wollte.

Jetzt sagt mir mal bitte, das ist doch unter aller Sau oder ? Zumal ich mich informiert habe ob ich mal ein schluck Cola trinken darf da ich sonst auch kein Kaffee oder so trinke. Diese Frau ist übrigens die Schwiegermutter meiner anderen Schwägerin und ich hasse diese Frau.


Jeder hat mich angeschaut als wäre ich jetzt schon eine Rabenmutter ....

Tut mir leid für den langen Text und fürs ausheulen an diesen euch schönen Feiertagen

 
9 Antworten:

Re: schock auf hochzeit

Antwort von brownie2804, 20. SSW am 23.12.2012, 5:21 Uhr

ich glaub vorher würde ich die Olle selber schlagen

ist ja wahnsinn wie bekloppt manche Leute drauf sind.

ich sitz gerade hier mit nem Gläschen Cola und meinem Baby gehts dennoch prima ;-) Koffein ist drin ob bei Kaffee oder Cola.. solang du jetzt nicht 10 Liter Coke am Tag trinkst ;-)
Meine FÄ hat diesbezüglich noch nie was gesagt bzw. bedenken dem Baby gegenüber gezeigt. wenn man auf alles verzichten müsste was man so zu hören bekommt bzw. was man alles so liest: glaub mir, da würden wir alle verhungern ;-)

ICH hab mir gestern Kartoffelpuffer (natürlich die aus der TIKO) reingehauen

wenn die Olle das liest, gesell ich mich zu dir "böööösen" Mama *ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von DanniH., 19. SSW am 23.12.2012, 7:47 Uhr

BITTEEE???

Oh ich glaub die hätte nicht lang da gesessen ohne aufzufallen. ich glaube ich hätte die so angeschissen, dass sie die finger von mir lassen soll und ich ja wohl selbst weiß, was ich essen und trinken darf.
ich wäre dann entweder heim oder woanders an den tishc gegangen. jenachdem wie gut ich mit dem brautpaar stehe und wie der platz es zulässt.

so, süße und nu beruhig dich. solche hexen kann man nicht ändern. du DARFST sogar 2 ganze Gläser am Tag Cola trinken und auch Kaffee. Man sollte es halt nciht übertreiben. Es gibt Menschen, die nur Cola trinken und da passiert nichts.

drück dich ganz fest und lass die von so einer ollen nicht die festtage versauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von mina79, 19. SSW am 23.12.2012, 8:44 Uhr

Zerbrech dir dein kopf über diese verrückte nicht.
Die spinnt doch.
2/3 Tassen Kaffee Tee oder 2 Gläser cola ist am Tag erlaubt und auch wenn du mehr trinken würdest, was geht der blöden Kuh das an. Ich hab noch nie was von Arzt gehört das man es darf.
Wenn das so ist dürfte man garnichts mehr essen oder trinken, weil überall was deine ist.
Kopf hoch genieß die feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von MrsSummer85, 18. SSW am 23.12.2012, 8:47 Uhr

Ich glaub ich hätte der direkt nen Text gebracht...

Da ich keinen Kaffee trinke seit der Fehlgeburt im April (schmeckt mir einfach nicht mehr) trinke ich ab und zu nen Latte Macciatto.
Und ich trinke COLA! In allen Schwangerschaften bis jetzt und meine Kinder sind gesund & munter!!

Solange du nicht 5Liter davon trinkst am Tag ist alles ok!

Was hat denn dein Mann dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von silvi84, 19. SSW am 23.12.2012, 8:59 Uhr

Also Bitte, glaube ich hätte die direkt übern Tisch gezogen.

Meine Hebamme sagte ich darf alles Trinken was ich möchte (ausser natürlich Alkehol und die anderen verbotene sachen)

Sie sagte ich Darf Tee,Eistee, Kaffee, Cola trinken wenn es mir schmeckt halt nur in Grenzen.

Ich Trinke Morgens beim Frühstück eine Latte Macciatto
und Nachmittags auch noch mal ab und zu eine Tasse. nicht immer aber nur weils mir selber nicht schmeckt so viel.

Lass dich nicht verückt machen Geniess dein Glas Cola weiter so lange du magst.

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von smile-ever am 23.12.2012, 9:07 Uhr

Also ich glaub im ersten Augenblick wär ich auch aus allen Wolken gefallen. Sowas hab ich noch nie erlebt, Gott sei Dank. 2 Gläser sind doch völlig in Ordnung. Ich trink zwei Latte Macchiato und ab und zu bring ich mir mal Cola mit. Sowas unverschämtes :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von babylovemai2013, 19. SSW am 23.12.2012, 12:05 Uhr

wie heftig ist das denn bitteschön.
das ist ja wohl das allerletzte!!

ich glaub ich hätte die alte so angeschrien...
was denkt sie denn wer sie ist.

ich trinke auch ab und zu kaffee, cola, schwarzen tee trinke ich täglich 2 tassen.
da ist doch nichts dabei.
sowas habe ich noch nie gehört..

die frau muss doch krank im kopf sein, normal ist das jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von VaniVani92 am 23.12.2012, 13:03 Uhr

Dann wäre ich ja auch eine Rabenmutter...
Ich trinke alle 2-3 Tage einen Latte zum Frühstück...

Ich glaub, ich hätte der eine geknallt! Ist doch deine Sache, was du trinkst und vor allem bei soooo wenig kann doch nichts passieren... So ein Quatsch.

Mach dir keine Gedanken, sonst wären hier eine Menge Rabenmütter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock auf hochzeit

Antwort von Sezi am 23.12.2012, 15:16 Uhr

Erst einmal danke für eure lieben antworten. Mein Mann war total wütend als ich ihm das zu Hause erzählt habe. Der Grund warum ich erst zu Hause darüber sprach weil ich ihm den Abend nicht versauen wollte war schliesslich sein Freund der geheiratet hat. Aber er meinte diese Frau kommt nicht in unser haus wenn der kleine da ist was das für eine Hexe sei und ich mir nichts drauf machen soll weil die bekloppt ist. Also er hat mich getröstet aber in diesem Moment wo sie mich bloß gestellt hat da wäre ich gerne im Boden versunken oder hatte der die sc***Ss Fr***e poliert sorry für den Ausdruck.
Weil in dem moment kann man garnicht erklären das so bisschen Cola nichts macht . Na egal tut mir leid das ich euch so voll gejammert habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsupdate

Guten Morgen ihr lieben, Heute ein kurzes Update zum Thema Hochzeit von mir. Wir haben am Wochenende in ganz kleinem Kreis geheiratet. Zum Glück hat das Standesamt uns erlaubt, dass unsere Eltern und mein kleiner Bruder dabei sein durften. Es war in dieser kleinen Runde ...

von Bärenohr 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Hallo, entgegen meiner ganzen Bedenken, hatten wir doch noch eine schöne Hochzeit am Samstag gehabt. Wetter war zwar nicht ganz so gut, aber wir haben das beste draus gemacht. Mir ging es den ganzen Tag so blendend, wie schon lange nicht mehr. In den Schuhen kam ich ...

von strange1993, 37. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Alkoholfreier Sekt und ein Stück Hochzeitstorte für alle

Hey ihr Lieben, am Freitag, 10.04.2015, hab ich meinen Liebsten endlich geheiratet. Wir hatten traumhaften Wetter, eine kuschelige Feier mit unseren Familien und sind überglücklich. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ...

von DieKatha1984, 34. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Unsere Hochzeit vorgestern :-)

Hallo ihr Lieben, Von mir habt ihr noch nicht allzu viel gehört, aber ich gelobe Besserung, denn unsere Hochzeit liegt nun hinter uns und nun haben wir ganz viel Zeit uns auf Weihnachten und unser Baby zu freuen! Es war der ...

von Sandra-1985, 17. SSW 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Nachdem so viele Hochzeitsfotos eingestellt worden sind...(Umfrage)

... würde mich jetzt doch mal interessieren, wieviele Muttis hier ohne Trauschein unterwegs sind Möchtet ihr noch heiraten, oder gehört ihr zu denen die sagen, das brauch ich net zu meinem Glück??? Und weil wirs neulich beim Pekip davon ...

von Tina28374 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.