Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Raco2011 am 20.06.2016, 13:37 Uhr

Schnupfen?

Hallo,

Meine kleine hat das auch ab und zu. Hebamme meinte dass sie manchmal bisschen brauchen bis sie ihre nase frei geniest haben. Mal in die nase reinschauen und wenn man etwas sieht, kann man es mit tempos (bisschen eindrehen und drehend aus der nase ziehen) rausholen. Danach hat meine kleine wieder normal geatmet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöder Schnupfen

Hallo in die Runde, mein kleiner plagt sich seit zwei Wochen mit einem Dauerschnupfen. Einschlafen und Stillen sind dadurch erschwert und er wacht immerwieder auf weil er nicht richtig atmen kann. Was wir schon versucht haben: -Raumluft befeuchten -abschwellender ...

von Fideline 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen Schnupfen?

Ich bin seit Wochen dauer-erkältet. Sonst hab ein ziemlich gutes Immunsystem, aber jetzt wegen der Schwangerschaft sieht das natürlich anders aus. Es geht mir nicht so elend, dass ich ständig im Bett liegen muss oder so, aber meine Nase ...

von Mamizi, 15. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen und Husten

Hab mal eine Frage ... was kann man gegen Schnupfe und Husten machen ? Ich hab zurzeit ein wenig verstopfte Nase und das kann ich gar net leiden, aber was kann ich dagegen tun ??? Nasenspray will ich net nehmen ... Habt ihr vielleicht einen Tip für mich ?? ...

von Zwergenmama83, 14. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.