Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8, 31. SSW am 12.03.2017, 22:22 Uhr

Schnullerkette :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich anstecken lassen von den schönen selbstgestalteten Schnullerketten hier und auch auf schnullerkettenladen.de bestellt und dann gebastelt. Hat richtig Spaß gemacht und ich zeig euch mal mein Ergebnis

Und eine Frage an die, die schon selbst eine gemacht haben: Habt ihr am Ende irgendwie einen besonderen Knoten gemacht? Ich hab die Bänder noch nicht abgeschnitten, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Knoten ausreicht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von cathiileiin, 30. SSW am 12.03.2017, 22:38 Uhr

Oh die ist ja auch sehr schön geworden !!

Mach einen normalen Knoten und erhitze ihn ein bisschen mit dem Feuerzeug dann verschmilzt der Knoten und du kannst ihn mit den Fingern etwas zusammen drücken :) klappt super und hält !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von Dorcya, 32. SSW am 12.03.2017, 22:53 Uhr

Ja so hab ich das auch gemacht aber an beiden Enden da ich das dickere Gummiband hatte und es nicht doppelt nehmen konnte

Ich echt süß geworden deine Kette

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von Ardnas2017, 39. SSW am 12.03.2017, 23:41 Uhr

Hallo aus den März bus :-) ich habe meine Ketten auch selber gemacht. Nutze am Ende aber kugeln wi der Knoten drin verschwindet so genannte Sicherheitsperlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von Herbstlaub1, 32. SSW am 13.03.2017, 7:04 Uhr

Ich hab auch die Enden verschmolzen und in der sicherungsperle verschwinden lassen .

Ich hab zwei Kinderwagen mobile gemacht , eins ist fertig , das andere leider erst zur Hälfte da fehlt der Name noch aber den kann ich noch nicht einfügen weil wir ja ein ü Ei bekommen .

Fotos kann ich leider nicht laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von SonzA am 13.03.2017, 20:09 Uhr

Richtig hübsch! Ich glaube, ich werde auch eine machen lassen, wenn wir uns beim Namen sicher sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von nena-8, 32. SSW am 15.03.2017, 22:20 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde das mal probieren mit dem anschmelzen mit dem Feuerzeug. Hoffe das geht auch bei diesem Satin-Band, was ich genommen hab und nicht nur bei dem anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette :-)

Antwort von Nikki_89 am 11.04.2023, 16:41 Uhr

Halli Hallo,

ich habe mir auch schonal eine gebastelt und war mir immer unsicher, ob sie auch hält

Letztendlich habe ich mir dann doch lieber eine bestellt.

Habe meine von https://www.laja-babydreams.de/ Da konnte ich sie mir ganz nach meinen Wünschen zusammenstellen.

Ich bin ganz verliebt und kann sie dir nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.