Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 26.11.2012, 6:58 Uhr

@ Schnuftz

Hallo guten Morgen Süße :D

Du hast ja geschrieben das Euer Schatz auch so schlecht isst und teilweise den Brei verweigert - ich kenn das seit neuestem zu gut: Eric bekommt von mir vor dem Brei was das er in die Hand nehmen kann entweder von unserem Essen oder ein Stück Zwieback oder Brotkruste - aber nicht so viel damit er noch Hunger hat und darf dann erst Mal was trinken - Wasser oder ähnliches damit der erste Hunger gestillt ist und damit er was zum kauen hat schneide ich Ihm in den Brei Rindswürstchen oder Fleischbroken rein - da klappt das essen echt prima.

Drück Euch Daumen das es bald wieder besser wird :-)

Sonst alles gut bei Euch?

 
2 Antworten:

Re: @ Schnuftz

Antwort von Schnuffzt am 26.11.2012, 12:21 Uhr

Das ist ja lieb das Du nachfragst! Luca will ja noch nicht wirklich von Brot o.ä. was wissen! Ich hoffe das kommt bald! Meine Große hat zu der Zeit auch schon ein bißchen Brot gegessen! Gestern hat es wieder ganz gut geklappt! Ich glaube, das es echt daran liegt, das er manchmal zu hungrig oder zu müde ist!

Sonst geht es uns ganz gut! Ich beseitige hier noch die Reste von Laras Geburtstag am Samstag! Jetzt kommenden Samstag gehts dann weiter mit Kindergeburtstag!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnuftz

Antwort von Glückskind@--- am 26.11.2012, 21:39 Uhr

Ohhhhh dann noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Deiner großen Maus - mensch wie die Zeit vergeht :D

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und sie hat toll gefeiert :D

Das mit dem Hunger kann schon sein - wenn er vorher trinkt klappt es dann besser - das war bei Eric auch eine Zeitlang so und auch seit ein paar Tagen wieder :-( aber das wird bestimmt :D Kopf hoch Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.