August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 02.05.2015, 21:57 Uhr

Schneller Rat ist gefragt - Allergie!

Wir sind gerade in HH und waren heut Abend essen. Leider hab ich erst im Nachhinein gelesen, dass im Dip zu meinen Kartoffeln Geschmacksverstärker sind auf die ich allergisch bin.

Ich reagiere da folgendermaßen drauf: Zittern, Schweißausbrüche, Übelkeit und Erbrechen.
Hatte das ewig nicht weil ich es immer gut vermeide.
Bisher hab ich keine Symptome.

Wäre das fürs Baby gefährlich?

 
2 Antworten:

Re: Schneller Rat ist gefragt - Allergie!

Antwort von Hasenbande am 02.05.2015, 22:45 Uhr

Nein, hatte sogar Atemnot und alles gut. Nimm Lorana, das darfst du nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller Rat ist gefragt - Allergie!

Antwort von Baby-boy-mom am 03.05.2015, 9:00 Uhr

Solange die Symptome nicht zu ausgeprägt sind mach dir keine Gedanken!

Ich dachte nur ich Sensibelchen reagiere auf Glutamatenund Co.? Chips gehen z.B. gar nicht...

Das Lorano darfste aber gut nehmen!
Wie geht's dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Allergieverdacht zum KiA?

Ich brauch mal eure Meinung. Bin jetzt nicht jemand, der mit dem Kind wegen jedem Pups zum Arzt rennt. Durch die Schlafumstellung und das dadurch weniger werdende Einschlafstillen isst mein kleiner nun deutlich mehr. Er bekam im Schnitt 200-250 g Obstgläschen in 2-3 Tagen ...

von Rachelffm 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Pollen allergie darf ich medis ?

Hallo zusammen :) Die Zeit der Pollen geht ja grade los und es haut mich enorm um Darf ich Lora abc oder citerizin nehmen ? Bekomme mega schlecht Luft und Augen sind zugeschwollen usw Im Internet finde ich nur so schwammige Aussagen Liebe Grüße und schöne ...

von Piathewitch, 24. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Erdnüsse und Allergie

Hallo nochmal. Bin grad mehr als verwirrt. Ich esse wahnsinnig gern gesalzene Erdnüsse und nasche gern Erdnussbutter. Nun meinte einr Kollegin, dass dies während der SS und Stillzeit schlecht fürs Kind ist, da es Allergien begünstigt. Stimmt das? Welche Stoffe soll ...

von Wunderbar2018 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hat jemand auch eine pollenallergie?und nehmt ihr was ein? Bin seit 9Jahren immunisiert und habe keine Probleme mehr gehabt. Jetzt habe ich wieder Druck auf den Bronchien und einen verschleimten Hals.fühlt sich wieder wie asthma an ...

von mietz, 19. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Ich kämpfe so mit meiner Allergie

Hat das noch jemand so dolle im Moment? Ich niese so so oft, das mein Bauch schon schmerzt und muss mir die Nase schnauben- schrecklich. Mein Frauenarzt hat mir nun tavegil verschrieben und ich habe es bisher erst 2mal genommen. ich fühle mich so schlecht, wenn ich Medis nehme. ...

von Dinchen! 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

allergien...

Hallo ihr lieben , Wir sind gestern abend von unser tollen urlaub zurück gekommen , war echt klasse... wie war euer woche so ? Also ich hab ja ziemlich viele allergien : pollen, staub federn usw . Habe immer Tabletten nehmen müssen nur jetzt in der ss möchte ich kein ...

von JSM92, 23. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Also, doch keine Allergie...Entwarnung!

Na Gott sei Dank ist es wohl jetzt doch keine Allergie...ich war heute morgen wieder mit Marie beim Doc, zumal ich den Ausschlag trotz Cetirizin Saft nicht in den Griff bekam...er meinte es wäre ein viraler Infekt, die sogenannte Mund-Hand-Fuß Krankheit, die bei Kleinkindern ...

von Silke28 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Marie hat ne Allergie :-(

Als wir in der Nacht von So auf Mo eigentlich gar nicht geschlafen hatten und wir auch den Grund herausfanden, nämlich dass sie nen ganz schön fies juckenden Ausschlag in den Handinnenflächen hatte, bin ich gestern morgen mit ihr zum Doc und der meinte das wäre ne ...

von Silke28 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie-Heuschnupfen-Keine Medikamente???

hallöchen Mädels, komme grad von lungenarzt, wegen meinem asthma, lunge ist aber völlig ok, dann fragte er mich ob ich schon medikamente fürs frühjahr habe zwecks heuschnupfen, ich sag natürlich ne, als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, meinte er, "oh, dann dürfen sie ...

von Aurora666, 17. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.