März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine838, 10. SSW am 08.08.2013, 10:11 Uhr

Schmetterlinge im Bauch!?!

Hallo zusammen,
eigentlich ist es noch lange nicht so weit, aber gestern hatte ich das Gefühl, als hätte ich zwei kleine Schmetterlinge im Bauch :-) die es sehr stört, wenn ich mich bücke.
Ich glaube bei der Berechnung meiner SSW hat sich meine Ärztin verrechnet, nach meiner Rechnung wäre ich ca. 3-4 Wochen weiter. Das Bild welches ich am 27.06.2013 bekommen habe wäre, wenn die Rechnung meiner Ärztin stimmt, in der 3. SSW gewesen und das kann ja eigentlich nicht stimmen, denn da sieht man ja noch nichts, oder? Bei mir war da ein Pünktchen und die Ärztin hat mir die Schwangerschaft nach dem Bild auch bestätigt. Ach ja die letzte (richtige) Mens war am 11.05.13, die SB für 3 Tage von welcher meine Ärztin rechnet war am 07.06.13.
Oh man, ich bin so gespannt auf Montag, wenn ich die zwei Bärchen sehen kann! Ich hoffe es geht ihnen gut!
LG Tine

 
5 Antworten:

Re: Schmetterlinge im Bauch!?!

Antwort von vinchen am 08.08.2013, 10:29 Uhr

ich habe auch schmetterlinge! ist es deine erste schwangerschaft? es ist meine 3 te und da merkt man schon mal eher was ! bin heute 10 +1, also 11 woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch!?!

Antwort von Tine838, 10. SSW am 08.08.2013, 10:32 Uhr

Ja meine erste Schwngerschaft, aber zwei Babys :-) vielleicht spürt frau es dann auch früher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch!?!

Antwort von lasari, 10. SSW am 08.08.2013, 11:05 Uhr

Ich denke du bist dann bestimmt weiter! Ich hatte letzte mens am 6.6. und bin heute in der 10.ssw!
3.woche ist ja vielleicht noch nichtmal die einistung gewesen! Wieso rechnet sie so komisch?!
Oh ich bin neidisch! Ich will auch was spüren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch!?!

Antwort von Fine33, 11. SSW am 08.08.2013, 11:20 Uhr

na da bin ich aber mal gespannt was montag herrauskommt...
hört sich fast so an als würdest du den märzbus dann verlassen in richtung februarbus ;-)

deine FA wird am montag genau berechnen wie weit die kürmel sind und wird dann wieder neu die SSW berechnen....;-) Dann lass dich mal überraschen...

ich war beim letzten termin fast 1 Woche vorraus...dann wäre ich nun schon fast 13 SSW...aber ich habe nichts umdatieren lassen...bin nun gespannt auf morgen ...da wird es sich dann zeigen...

hach ist alles schon sehr spannend oder?


glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch!?!

Antwort von Tine838, 10. SSW am 08.08.2013, 11:28 Uhr

Ja, sehr aufregend alles!
Ich denke nicht, dass ich umziehen werde, auch wenn ich umdatiert werden sollte :-) mir gefällt es hier sehr gut! Ich glaube eh nicht, dass die zwei bis zum ET "drin" bleiben. Also werden es vermutlich eh Februar Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.