August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 38. SSW am 06.08.2015, 13:41 Uhr

schmerze

Ich habe nun seit Tagen Schmerzen im kompletten schambereich. Sie werden von tag zu tag schmerzhafter.
Es fühlt sich an wie ein riesen Muskelkater. Am schlimmsten ist es wenn ich mich von einer Seite auf die andere seite legen will oder wenn ich ein Bein anheben.

Kennt das wer?
Bei meinem ersten sohn hatte ich das nicht.

 
5 Antworten:

Re: schmerze

Antwort von Mami_Okt, 39. SSW am 06.08.2015, 14:02 Uhr

Ja hier! Ich kenne das auch. Habe es seit ein paar Tagen. Immer wieder sehr schmerzhaft. Die Hebamme meint, dass sich das Gewebe lockert und der Körper sich auf die Geburt einstellt. Also alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerze

Antwort von Puschi83 am 06.08.2015, 14:10 Uhr

Ja das habe ich jetzt schon wochenlang, knackt sogar beim umdrehen, nachts Hölle sag ich euch....es lockert sich alles.nicht schön und extrem schmerhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerze

Antwort von Tuana1 am 06.08.2015, 14:40 Uhr

Habe ich auch manchmal und denke auch es kommt von den bändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerze

Antwort von Baby-boy-mom am 06.08.2015, 15:08 Uhr

Ja....ich knacke dazu noch jedes Mal wenn ich in die Hocke gehe oder ähnliches. Irgendwann breche ich auseinander oder Kippe nach vorn über;-)
Seltsamerweise tut es beim Spazierengehen sehr weh, dafürhalte ich auf dem Crosstrainer aber gar keine Probleme.tzzz....
Aber muss ja gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerze

Antwort von clear am 06.08.2015, 15:34 Uhr

Hab das schon seid Wochen!
Überhaupt in der Nacht wenn ich mich von einer Seite zur anderen drehe kommt es mir vor wie wenn mein Becken gesprengt wird!
Habs gestern bei der Akupunktur mit stechen lassen undcdie Nacht war seid langen wieder mal gut und auch heute bis jetzt!
Bin gespannt!
Nächste Woche gehe ich wieder zur Akupunktur undcda lass icch mir das bestimmt wieder mit stechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.