August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 08.09.2010, 10:17 Uhr

schluck...

Soooo es ist vollbracht unser Joni ist im Kiga

Er hat heute eine kleine Schultüte bekommen und einen Turnbeutel und danach sind wir aufgebrochen.
Er lief stolz in den Kiga und ab da war ich abgeschrieben. Er lief mit seinem Bruder an der Hand alles Stationen ab und ich habe das Organisatorische erledigt.
Tja und dann habe ich gefragt "und jetzt". Da sagte unsere Erzieherin so sie sagen nun tschüß und gehen dann *schluck*.
So haben wir es dann gemacht und Jonas hat sich nicht mal umgedreht.

Naja bin mal gespannt wie lange das so geht und vor allem wann der erste Anruf zwecks Windeln wechseln kommt.

Ich werde ihn nun morgens immer auf die Toi setzen, vielleicht haben wir ja glück und da geht auch mal was rein.

Irgendwie ist das heute verkehrte Welt für mich hier. Ich habe mein Baby im Kiga gelassen und unseren Großen mit nach Hause genommen

 
5 Antworten:

Re: schluck...

Antwort von kroetilie am 08.09.2010, 10:33 Uhr

Oh ein großer Schritt

Musst du da hin zum Windeln wechseln????????????????
Was machen die mit Müttern die Arbeiten?
Warum wechseln die die Windeln nicht?
Was ist, wenn was daneben geht und sie ohne windeln ins Höschen machen??
Hach, Fragen über Fragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck...

Antwort von Fleeti am 08.09.2010, 11:12 Uhr

Ja ich muß dahin zum Windeln wechseln und da führt kein Weg daran vorbei

Die Erklärung ist " Wir wechseln keine Windeln ab 3 punkt aus !!! "
Wenn jemand arbeitet ??? Keine Ahnung. Da Jonas in der Regel morgens sein großes Geschäft macht bin ich ab jetzt hier auf Abruf

Wenn was daneben geht und sie in die Hosen machen wird selbstverständlich gewechselt. Wir haben auch eine 2-3 Gruppe und dort wird auch gewechselt

Ich werde das am Freitag mal ansprechen bei der Elternbeiratssitzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck...

Antwort von kroetilie am 08.09.2010, 11:24 Uhr

Wenn sie Wäsche wechseln wenns in die Hose geht würd ich einfach keine Windel anziehen und genug Wechselwäsche mitgeben?!

Das find ich ja dreist, dass die die Windeln nicht wechseln und man auf Abruf stehen muss?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck...

Antwort von lilatiger74 am 08.09.2010, 14:30 Uhr

Das mit dem Windeln wechseln finde ich echt doof... bin mal gespannt, ob du beim Elternabend diesbezüglich was erreichen kannst. Du willst ja vielleicht auch mal einkaufen, zum Friseur, zur Krankengymnastik o.ä. Wie stellen die sich das denn bitte vor?

Aber super, wie Jonas alles gemeistert hat!!!!! Du liegst bestimmt goldrichtig mit deiner Vermutung, dass er jetzt diesen Input und die sozialen Kontakte im Kiga braucht. Freu dich, wenn es ihm Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck...

Antwort von Mona83 am 08.09.2010, 21:38 Uhr

Schön das es so gut klappt im Kindi, aber das mit den windeln ist ja echt der hammer und auch das du dann auf abruf bereit stehen musst, sahen gibts, echt der hammer.
Halt uns mal auf dem laufenden was beim elternabend rausgekommen ist.

LGRamona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.