November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 12.02.2018, 21:00 Uhr

Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

So, ich bin heute es+0/1, Herzen sind gesetzt und die Hoffnung ist da. Gestern und heute waren die ovus positiv, jetzt brauche ich Ablenkung. Dringend!

 
5 Antworten:

Re: Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

Antwort von infinity am 12.02.2018, 21:14 Uhr

Sehr schön, dann sind wir ähnlich "weit"
Im wievielten Üz bist du denn?

Mögen sich die Eier schön befruchten lassen und ganz fest einnisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

Antwort von LuisHasen am 12.02.2018, 22:15 Uhr

8. Zyklus seit der Fehlgeburt im Juli (es hatte im ersten, ich wiederhole im ersten Versuch geklappt), wobei wir zwei abgewartet haben und dann auch noch zwischendurch einen aussetzen mussten, da lag ein gemeines Handy zwischen uns, mein Mann hatte Bereitschaftsdienst.
Also ist mit dem 5.üz alles entspannt, aber doch wieder nicht. Werde bald 36 und naja, Tick Tack und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

Antwort von mary071991 am 13.02.2018, 6:08 Uhr

Hey da sind wir gleich weit. Meine Ovus waren auch vorgestern und gestern positiv. Das erste Mal dass sie an 2 Tagen positiv waren. Ich mach heut zwar noch einen aber denk nicht dass der nochmal positiv sein wird. Temperatur ist heute noch nicht gestiegen, ich hoffe mal auf morgen.
Dann können wir ja ab jetzt gemeinsam hibbeln hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

Antwort von mary071991 am 13.02.2018, 6:08 Uhr

Hey da sind wir gleich weit. Meine Ovus waren auch vorgestern und gestern positiv. Das erste Mal dass sie an 2 Tagen positiv waren. Ich mach heut zwar noch einen aber denk nicht dass der nochmal positiv sein wird. Temperatur ist heute noch nicht gestiegen, ich hoffe mal auf morgen.
Dann können wir ja ab jetzt gemeinsam hibbeln hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Zeit aaaaaab jetzt

Antwort von infinity am 13.02.2018, 7:41 Uhr

Ich bin heute an Tag 24 nach der Fehlgeburt. Bei uns hatte es auch im ersten Versuch geklappt, umso höher sind jetzt die Erwartungen

Das mit der inneren Uhr kann ich verstehen. Mir geht das mit 33 Jahren auch schon so. Aber das wird schon klappen. Wir müssen positiv denken und geduldig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.