Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mymelchen, 34. SSW am 12.04.2011, 8:40 Uhr

Schlimme Nacht gehabt!

guten morgen,

das hört sich eher nach klassischen durchfallbeschwerden an. was falsches gegessen oder aber ganz normale schwangerschaftsbeschwerden.
viele frauen kriegen um diesen zeitpunkt rum verdauungsprobleme meistens mit verstopfung oder aber eben durchfall.
bedenke das der darm jetzt auch nicht mehr da liegt wo er hingehört das gibt also auch schmerzen wo man sie normal nicht kennt.
vorwehen tun in der regel nicht weh - evtl unangenehm aber nicht weh (dürfen jetzt aber schon sein). für senkwehen ist es noch zu früh.
dieses "harte-bauch" symthom würde ich nicht mit wehen in verbindungen setzen ... mein bauch ist fast dauerhart je nachdem wie ich sitze, wenn du wehen hast wirst du den unterschied merken.
wenns jetzt ruhig bleibt würde ich mir keine gedanken mehr machen wenn du dennoch beunruhigt bist solltest du zum arzt gehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.