Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 27.06.2021, 13:46 Uhr

Schleimpropf

Bei wem ist er den noch da?

Oder geht vereinzelt ab?

Bei mir geht seid paar Tagen immer mal was ab, aber noch keine Spur das es los geht

 
14 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von Sunshine_bebe, 40. SSW am 27.06.2021, 14:07 Uhr

Bei mir ist noch alles da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von HoneyMoon, 38. SSW am 27.06.2021, 14:07 Uhr

Dein Baby macht es ja spannend .

Ich habe meinen noch nicht verloren. Hab ihn aber in den 2 letzten Schwangerschaften auch nie gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von laany89 am 27.06.2021, 14:32 Uhr

Ich kann jz nur vom letzen sprechen. Es hat sich bei mir ne Woche vorher mit viel, und Klumpen (ich sage mal schleim) bemerkbar gemacht. Am tag als es los ging kam blut mit ins Spiel.
Abends gingen die wehen los bei jeder wehe auch blut... Es wurde mehr. Und das war dann mein Zeichen das ich bald mal los muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Ja2021, 39. SSW am 27.06.2021, 14:50 Uhr

Bei mir passiert auch nix. Aber ich hoffe immer schon auf irgendwelche Anzeichen. Der kleine hat sich aber auch noch nicht ins Becken gesenkt. Bisher irgendwie null Anzeichen bei 39+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Carrabea, 38. SSW am 27.06.2021, 14:51 Uhr

Hm, also ich denke, meiner ist auch noch da... Sehe da nicht wirklich ne Veränderung... Allerdings fühlt es sich irgendwie feuchter/flüssiger an, als sonst, aber vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken, weil es endlich losgehen soll

Bin mal gespannt, ob er bei mir so nach und nach abgeht oder eher wie vor 10 Jahren, als ich mal ne Pillenpause gemacht hab, als riiiiesen Klotz, das war echt groß wie ein Golfball damals... Hatte da dann aber auch seit 3 Monaten auf meine Periode gewartet und war sogar schon beim Gyn, das abklären zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Ja2021, 39. SSW am 27.06.2021, 14:52 Uhr

Ach quatsch 38+1. War mal wieder Wunschdenken, dass wir schon weiter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Nele030, 39. SSW am 27.06.2021, 15:15 Uhr

Bei mir passiert auch noch nichts. Soll aber auch nicht. Da ich am Freitag meinen "Zwangsräumungstermin" vom Bauchbewohner hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Lealynn123, 38. SSW am 27.06.2021, 16:16 Uhr

Ich denke ich habe ihn auch noch. Habe zwar mehr Ausfluss usw. aber in der letzten SS ging es mit den Wehen direkt ab, mit Blut dabei. Da wusste ich es dann. Davor die SS war nichts, da war es aber noch nicht soweit, hatte da eine Einleitung. Ich warte auch schon ungeduldig auf die Blutzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Nevermore77, 39. SSW am 27.06.2021, 16:37 Uhr

Kind 1+2 kamen mit vorzeitigem Blasensprung deutlich vor ET -- da WEIß man wenigstens, dass man los muss.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich vorgestern und heute je zwei meegaa schwabbel Klumpen (sry, aber Du hast ja gefragt ) beim Abputzen gehabt.
War vorgestern Nacht nach 2 Stunden Wehen alle 10 Minuten im KH (weil GMH verstrichen + seit 2 Wochen 2cm MuMu), war aber Fehlalarm -- man, war der Arzt d**f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Jessii. am 27.06.2021, 18:58 Uhr

Bei mir ist er Samstag-Montag langsam abgegangen. Dann am Montag Abend mit etwas Blut, Dienstag fingen langsam die Wehen an und Mittwoch morgens war er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Küken_Glück, 37. SSW am 27.06.2021, 20:04 Uhr

Bei mir ging noch nix ab würde mich aber auch wundern , denke vor ET geht da meistens nix.
Bei der zweiten Geburt hatte ich eindeutig den Schleimpropf ca 6 Stunden vor Geburt bei den andern war es einfach frisches Blut auch ein paar Stunden bevor die Kinder kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Bine1082 am 27.06.2021, 20:28 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Die letzten 3 Tage hatte ich vermehrt Wehen und Ausfluss, seit heute ist es etwas besser. Morgen habe ich Geburtsplanung. Bin gespannt, ob die permanenten Wehen was gebracht haben. (also außer Schmerzen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Claudi_23, 40. SSW am 27.06.2021, 21:35 Uhr

Huhu, ich habe ihn gestern verloren und heute auch noch einmal einen Klumpen...

Da ich schon recht schmerzhafte Wehen habe und mein Muttermund auch schon 3-4cm geöffnet ist, kann es ja jederzeit losgehen. Aber es kann auch noch dauern, wie man mir sagte...

Wir warten aber schon sehnsüchtig

Heute in einer Woche ist ET. Mal sehen, was bis dahin passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Ginelli, 36. SSW am 27.06.2021, 22:34 Uhr

Meiner ist schon mindestens seit der 34. SSW verschwunden, jedoch unbemerkt
Bis jetzt ist mein Hasenkind aber noch im Bauch, bin heute bei 35+1
Noch eine Woche und sie ist kein Frühchen mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.