März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline26 am 02.03.2015, 8:16 Uhr

schleimpropf

Guten morgen ihr lieben ein nicht so leckeres Thema.. Wer hat seinen schleimpropf schon verloren? Wieviel war es bei euch? Bei mir ging das ganze we Schleim mit Blut ab,jedesmal wenn ich auf Toilette war,also extrem viel meiner Meinung nach.. Hebi sagt ich solls kontrollieren lassen,erreiche aber irgendwie keinen beim Arzt

 
5 Antworten:

Re: schleimpropf

Antwort von Alexa511, 39. SSW am 02.03.2015, 9:16 Uhr

Na das ist doch super!! Es tut sich was...
Aber das mit der Untersuchung eilt jetzt nicht. Solange du keine Wehen hast tut sich da so schnell eh nix. Manche verlieren den Schleimpropf 2 Wochen vorher...
Aber ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald los geht.
Wenn du Wehen bekommst könntest du ja auch direkt in die Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf

Antwort von tizi1978 am 02.03.2015, 10:24 Uhr

Ich würde aber auch lieber hingehen ...
Leider kann ich dir da aus eigener Erfahrung nix sagen , in der ersten ss hatte ich sowas nicht , also Propf verloren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf

Antwort von Manaki, 39. SSW am 02.03.2015, 11:20 Uhr

Hab auch samstag zweimal und heute Morgen Teile davon verloren. Kam mir auch viel vor...bei mir war es aber eher gelblich ohne Blut. Kenne das aus erster Schwangerschaft aber auch gar nicht. Mal sehen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf

Antwort von gatto88 am 02.03.2015, 11:44 Uhr

Ich hab ihn letzten Mittwoch veloren, über den ganzen vormittag verteilt. Dunkelroter schleim. Insgesamt war es schätzungsweise soviel wie ne wallnuss.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts bezüglich geburt getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf

Antwort von Krümeline26 am 02.03.2015, 12:59 Uhr

Und bei mir war es so viel übers we hinweg...Naja jezzt muss ich so oder so ins kh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.