Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 38. SSW am 28.06.2017, 19:55 Uhr

Schleimpropf?! :O

Hey.

Hat jemand von euch schon den Schleimpropf "verloren"?
Ich hatte eben (sorry für die Details) ein kleines durchsichtiges Stück fester Konsistenz im Slip gehabt. Es war geleeartig und ganz klar.

Ist der Schleimpropf immer blutig?
Und kann er auch "stückchenweise" abgehen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schleimpropf?! :O

Antwort von Wunschkind777, 36. SSW am 28.06.2017, 21:02 Uhr

Hab mich das auch schon ab und zu gefragt ob die Konsistenz bzw Farbe leicht variieren kann.
Bei Google mal in die Bildersuchleiste gehen und direkt Schleimpropf eingeben, da kommen unzählige Bilder, um wenigstens etwas einen Vergleich zu haben.
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf?! :O

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 28.06.2017, 22:16 Uhr

Bei meinem Sohn damals war der Pfropf weiß durchsichtig und hatte eine zähe supstans. Meiner hat sich heute bei 37+4 ssw verabschiedet war zwei Euro Stück groß und auch nicht blutig. Rücken schmerzen puls Druck nach unten plus harten bauch bin gespannt was der abend nacht noch bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf?! :O

Antwort von SunshineMummy am 28.06.2017, 22:50 Uhr

Hey.
Oh Gott :D ich hatte die ganze Nacht so ein starkes Ziehen im UL und leichte Schmerzen im Rücken. Wo du es jetzt erwähnst...
Das, was nach dem "Schleimpropf" aussah, war bei mir um einiges kleiner. Maximal war es ein Stück von einem halben cm. Aber weil ich irgendwo gelesen habe, dass dieser auch "stückchenweise" abgehen könnte, war ich etwas verunsichert. Der harte Bauch ist bei mir auch heute oft da, aber ziemlich unregelmäßig. Ich bin gespannt, wie es bei dir (und mir:D) noch ausgeht. Halt mich auf dem Laufenden.


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf?! :O

Antwort von SunshineMummy am 28.06.2017, 22:52 Uhr

Hey.
Ja, das ist so eine Sache :D wenn man dem nie begegnet ist, ist es schwer ihn zu identifizieren :D
Ja, danke, habe mir die Bilder im Net angeschaut. Irgendwie scheint es so was ähnliches gewesen zu sein nur 1000x kleiner und ohne Blut. Naja, ich warte mal ab :)


Danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.