September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016, 16. SSW am 12.03.2016, 19:43 Uhr

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte dringend euren Rat.
Ich weiß es ist ein etwas unappetitliches Thema und dann auch noch an einem Samstag Abend. Es ist mir auch etwas unangenehm das zu fragen.

Aber ich war heute morgen auf Toilette und hatte dann ein Schleimklumpen/ länglichen etwas dicklichen Faden oder so etwas in der Art in der Toilette. (Weiß).
Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen.

In den letzten Tagen zieht es auch immer mal wieder kurz im Unterbauch. Das hab ich bisher dem Wachsen des Babys und dem Dehnen des Gewebes zugeschrieben, aber dieser Schleimabgang ....

Ich bin dankbar über eure Erfahrungen.
Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich im Moment noch so schnell zu verunsichern :-( .

 
2 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von anja&die****, 16. SSW am 13.03.2016, 7:58 Uhr

Hallo,
in der Schwangerschaft kommt es zu vermehrten Ausfluss. Warum der jetzt so fest war, keine Ahnung. Aber bei mir war der Schleimpropf immer blutig bzw. mit Blutfäden durchzogen.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Tinchen2016, 16. SSW am 13.03.2016, 9:18 Uhr

Ok , danke dir.
Beruhigend, denn für den Abgang des tatsächlichen Schleimpfropfs wäre es ja viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.