Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Justin-Pascal, 10. SSW am 12.12.2009, 13:34 Uhr

Schlechtes Gewissen...

Hi Kiwi..

Das mit dem schlechten Gewissen kann ich dir sehr gut nach empfinden.
Es geht mir ehrlich gesagt genauso. An meinem Männi bleibt grad alles nach der Arbeit noch hängen. Und mein Sohn (zum Glück ist er schon 10 Jahre, brauch aber dennoch viel Fürsorge, weil er chronisch krank ist), naja, er ist sehr verständig. Oft muss ich mich ziemlich zusammen reissen um mit ihm was zu machen. Den größten Teil des Tages häng ich aber auch auf der Couch oder überm Klo rum.

Allen Ansprüchen gerecht zu werden musst du doch auch gar nicht.
Du bist schwanger und im Moment geht es dir nun mal nicht so gut, schweres Los für die Männer, aber da müssen sie jetzt einfach mehr mit ran. Und mit deinem Zwerg... du kannst zwar nicht so viel mit ihm raus, aber du bist doch immer noch für ihn da. Mein Zwerg genießt es eben jetzt das wir mehr kuscheln und so, als irgendwas draußen zu machen.
Mach dir nicht so einen großen Kopf, die schlimmste Zeit sollten wir wohl hinter uns haben und dann wird es umso schöner.

GLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.