Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mariechen1, 5. SSW  am 31.08.2013, 11:44 Uhr

Schlechtes Gewissen und Angst....

Ihr seid lieb....

Mein größtes Problem sind diese Bösen Schmerzen, die mich immer sofort an die FG erinnern.... Da hatte ich die gleichen....

Ich hab diese Schmerzen ja schon immer mal wieder seit Dienstag. Mittwoch war ich deswegen ja im KH, aber da war alles soweit i.o. man hat nur gesehen, dass ich eine gelbkörperzyste habe. Fruchthöhle war aber auch schon zu sehen.
Ich hoffe ja die ganze zeit, dass die Schmerzen von der Zyste kommen!!!! Aber wenn sich so ein schmerz in den Kopf gebrannt hat, dann vergisst man ihn auch nicht mehr:-(
Gestern war es hält wirklich schlimm mit dem Schmerz und er ist auch nicht wie sonst immer nur mal kurz gekommen. Es war die ganze Autofahrt und zu Hause auch. Heute morgen ist es besser aber nicht weg....

Weiß nicht was ich davon halten soll? Will aber auch nicht ständig ins KH, die erklären mich ja für verrückt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.