Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Fuchs, 5. SSW am 31.08.2013, 11:28 Uhr

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo!
ein schlechtes Gewissen solltest du nur haben, weil du freiwillig auf ein PUR-Konzert gehst
Aber sonst gibt es nur sehr wenige Dinge, die das Bleiben oder Gehen unserer kleinen Babys beeinflussen und die du selbst herbei führst. Es ist traurig und doch tröstlich zugleich, dass eine FG nur stattfindet, wenn das Baby einen genetischen Defekt hatte oder der Körper nicht in der Lage war, es weiter zu halten. Daran können wir nichts ändern! Mach dir keinen Kopf! Ich weiß, das ist so leicht gesagt und passieren kann immer etwas, aber so lange du nicht trinkst, rauchst, Drogen nimmst oder an einem Boxtraining teilnimmst, brauchst du dir keine Vorwürfe machen!
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.