Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von haruko2  am 07.07.2014, 18:46 Uhr

Schlechtes Ergebniss bei Nachsorgeuntersuchung

Hi,
ich hatte heute, 7 Wochen nach der Geburt, meine Nachsorgeuntersuchung.
Leider ist wohl noch ein Rest der Plazentar in meiner Gebärmutter.
Der Arzt hat mir bis Donnerstag Zeit gegeben das der Rest von alleine raus kommt. Von ihm hab ich auch Tabletten bekommen die dabei helfen sollen. Meine Hebamme hat zusätzlich Akupunktur angewendet. Leider merke ich noch so Garnichts.
jetzt wollte ich wissen ob das auch jemand hatte.
Wie läuft so eine Ausschabung ab und wie lange muss man im Krankenhaus bleiben... oh ich hoffe das es von alleine weg geht!!!!

Warum es erst jetzt festgestellt wurde:
Direkt nach der Geburt haben Ärztin und Hebamme feste auf meinen Bauch gedrückt...Das kam mir schon sehr komisch vor. Gefragt hatte ich sie nicht da ich mit meinem Baby beschäftigt war und dachte sie würden mir schon sagen wenn was nicht stimmt... bei der Ultraschall Untersuchung auf dem Bauch hatte die Ärztin schon den Verdacht das da noch was drin ist. Bei der Vaginalen Ultraschalluntersuchung konnte der Verdacht dann nicht bestätigt werden... ja und so bin ich dann nach Hause..

.

 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Ergebniss bei Nachsorgeuntersuchung

Antwort von trauriger-engel am 07.07.2014, 19:04 Uhr

Leider kenn ich mich damit nicht aus.

Wollte dir aber Daumen drücken das es von allein klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebniss bei Nachsorgeuntersuchung

Antwort von Kati25 am 07.07.2014, 19:22 Uhr

Hallo,
Kann dich beruhigen. Eine Ausschabung dauert nur wenige Minuten und ist weiter nicht schlimm.
Da ich Krankenschwester bin war ich schon mit dabei und deswegen weiß ich das so genau.
Bei uns im Krankenhaus wird dies meist ambulant gemacht. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Drücke die Daumen das dies dir aber erspart bleibt Und die Tabletten helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebniss bei Nachsorgeuntersuchung

Antwort von Sandta92 am 07.07.2014, 20:17 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Emich hatte schon eine ausschabung wegen einem Polyp in der Gebärmutter. Wird ambulant gemacht und ich hatte kaum schmerzen danach, die hab ich mit leichten IBU aber weg bekommen. Alles gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.