Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia, 8. SSW am 29.06.2021, 13:00 Uhr

Schlechte Nachrichten

Ihr Lieben

Danke für eure einfühlsamen Worte. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist. Danke dass ihr da seid!

Eine FG zu erleiden ist ja wohl wirklich fast schon "normal", bei zwei FG steht man dann plötzlich da und denkt, dass kann nur noch ein schlechter Film sein.

Aber nun gut. Ich bin bereit für die nächsten Schritte. Ich hoffe, dass die Untersuchungen auch gemacht werden, obwohl ich noch nicht die dritte FG hatte. Einige haben das ja hier scheinbar selber in die Hand genommen. Ich bin privat versichert und hoffe einfach, dass ich damit auch meine Untersuchungen bekommen kann. Ich werde beharrlich sein.

Heute habe ich nochmal einen Termin bei der Pränataldiagnostik. Die sollen nochmal mit besseren Geräten drauf schauen. Einfach um nochmal 100 Prozent die nicht intakte Sws zu bestätigen. Aber bei der Ausschabung wird dieses ja ohnehin vorher nochmal untersucht. Vielleicht bekomme ich heute ja in der Pränataldiagnostik auch noch weitere Tipps und Infos, was ich unternehmen kann und bekomme einige Sachen nochmal in Ruhe erklärt.

Es hängt halt wieder so viel dran. Untersuchungen, Ausschabung, Abwarten, neu Üben, Hibbeln.. Alles von vorne. Und alles ohne Garantie, dass es beim dritten Mal dann endlich klappt. Im Moment klingt das unschaffbar, aber ich habe es schonmal geschafft und bin sofort wieder schwanger geworden und ich werde es such dieses Mal schaffen.

Aber so ist es das Leben. Der Weg ist steinig aber ich werde ihn gehen. Ich glaube daran, dass irgendwann alles gut wird und gebe die Hoffnung nicht auf.

P. S Früher hatte ich immer gedacht, man zeugt ein Kind, ist schwanger und hat es dann 9 Monate später im Arm. Ist bei einigen so, aber in vielen Fällen ein naiver Wunsch.
Die schlimmste Vorstellung war da bei mir immer die Geburt an sich. Heute weiß ich, wieviel Leid und wieviel Steine bei vielen Paaren im Weg liegen, bis es erst zu dieser Geburt des Kindes überhaupt kommt. Man sieht nur die vemeindlich glücklichen Eltern, aber die Wege, die sie zu ihren Wunschkindern gehen mussten, kennt man oft nicht. Deshalb bin ich nach wie vor für Offenheit und Austausch. Wir sind nicht alleine


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.