Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 07.05.2019, 11:35 Uhr

Schlafverhalten

Hallo miteinander!

Bei uns ist es momentan so, dass unser Sohn gegen 20 Uhr ins Bett geht. Er schläft 12 Stunden, natürlich mit Unterbrechungen. Wenn er eine gute Nacht hat, dann meldet er sich in dieser Zeit ca. 3x zum Stillen, bei schlechten Nächten sind wir da schon bei 7-8x... Im Grunde hat er da gar keinen Hunger, sondern saugt sich wieder in den Schlaf. Wir stehen um 8 Uhr auf. Um 11 Uhr schläft er spätestens für ca. 1,5 Stunden. Und am Nachmittag schläft er auch nochmal zwischen einer halben und einer ganzen Stunde. Abends ist er dann wieder ziemlich müde und schläft schnell ein. Ich bin so froh um den Rhythmus, da er mir selber so gut passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Oh man, ich bin ziemlich ko. Mein kleiner Mann hat sein Schlafverhalten total geändert seit einer Woche. Ganz am Anfang ist er meist gegen 22.00 eingeschlafen und hat dann bis zu 8 oder 9 Stunden durchgeschlafen. Dann habe ich es geschafft, dass er schon 21.00 ins Bett ...

von Zak 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.